![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 09.09.2007
|
hallo,
könntet ihr mal so nett sein und mir sagen, was man für diesen gebraucht pc bezahlen sollte? amd athlon 64 x2 3800+ boxed msi k9n4 ultra ASUS eax1950pro pci-e 1024mb ddr2-800 80gb sata2 excelstore* 1x120mm lcpower fan lc power gehäuse* dvd laufwerk* 500W horse power NT* *1,6 Jahre alt Der Rest ist 4 Monate alt! Vielen Dank! |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 06.05.2007
|
ich denk mal so 400€ sind drin +/- da ich das laufwerk nicht kenne sowie RAM,Netzteil,Festplatte,gehäuse!
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
hmm shit ich verhandel grad mit dem besitzer, ich will aber nicht mehr als 300 ausgeben^^
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 22.07.2007
|
Hallo,
ich finde 400 teuros etwas überteuert.... mehr als 300 teuros sind nicht drin... nimm doch den hier der ist besser.: klick mich Mfg Johnny
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
coole sache du machst mir mut
mal gucken was sich machen lässt |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
was haltet ihr von 320 euro?
das ist der aktuelle stand der dinge^^ |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) | |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 19.08.2004
|
Zitat:
Ansich nicht schlecht, nur die Graka ist zu Lahm! Also 320€ sind für den gebraucheten Pc angemessen. Die X1950Pro allein kostet ja neu schon um die 140€ |
|
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Hallo,
also das Board und wohl auch die Grafikkarte ist schon etwas gutes. Aber weshalb der Besitzer ausgerechnet die billigste Festplatte eingebaut hat, ist schon etwas verwunderlich. Dann wird das DVD Laufwerk vermutlich auch nicht viel besser sein, wobei das ein dehnbarer Begriff ist. Ist es nur ein Laufwerk oder auch ein Brenner und wenn ein Brenner, was für einer, ein LG DVD Brenner kostet neu 40 Euro. Als CPU wäre eine Intel vom Wiederverkäuferstandpunkt natürlich besser, also in deinem Fall für dich gut. Der Rest ist auch nur untere Preisschiene, würde keine 300 Euro ausgeben, da letztlich nur das Board und die Grafikkarte einen gewissen Wert darstellen. Board mit CPU und Kühler dürften ca. 100 Euro Wert sein und die Grafikkarte mit guten Willen 70 bis 100 Euro, der Rest ist mit 100 Euro schon mehr als gut bezahlt.
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
jo ich hab mir jetzt auch überlegt ich nehme den nicht.
ich hatte eigentlich geplant, das ich mir jetzt nen gebrauchten pc kaufe und dann in einem jahr oder so nachrüste mit ner dx 10.1 karte zum beispiel. aber nun hab ich mir überlegt das ich mir gleich nen komplett pc bestellen werde. hoffentlich geht das alles klar, mit hardwareversand.de naja ich werde montag noch erstmal gucken, auf welchen preis ich im computerladen komme. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|