![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 27.02.2007
|
Servus! Ich suche einen neue Grafikkarte. Hab hier mal 4 Stück rausgesucht die so in meinem Preisverhältnis liegen. Meiner meinung nach sind die gut. Schaut sie einfach mal an und sagt mir welche die bester fürs Zocken wie BF 2142, Cod 4 usw.
1. http://www.amazon.de/Sapphire-RADEON...58594&sr=1-120 2. http://www.amazon.de/Sapphire-11103-...58651&sr=1-122 3. http://www.amazon.de/Gigabyte-Techno...58651&sr=1-139 4. http://www.amazon.de/Powercolor-LF-R...58686&sr=1-149 Natürlich könnt ihr mir auch eine andere empfehlen nix dagegen. Wäre nett wenn ihr mir noch eine NVidia zu empfehlen hättet. Danke im foraus Mfg Stegge |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 15.07.2006
|
Hallo,
was wilst du machen? Wenn es DirectX10 sein soll: diese hier: http://www.alternate.de/html/product...ticleId=181574 Bei DirectX9: diese hier: http://www2.hardwareversand.de/7V7G6...=9463&agid=716
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Also sollte schon ne DX10 sein da ich den FSX habe und der auf Dx10 einfach viel geiler aussieht. Und ich die graka dann auch eine weile behalten möchte und viel. auch Vista drauf betreiben möchte.
Und achja die 8800 GTS ist schon geil aber zu teuer für mich da ich gerade mal um die 130-150€ zur verfügung habe. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
FSX???? Was zum Teufel *räusper* äh.. zum Henker ist das?
Bei DX10 ist die von mir genannte Karte für vernünftiges Spielen Minimum. Alles darunter kannste vergessen. Edit: Hatte den letzten Satz nicht gelesen.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
FSX=Flug Simulator X
Und was meinen die andern dazu? |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
Oh, aha.
Also die 8800GTS 320 ist für vernünftiges DX10 Spielen schon minimum. Leider. Eventuell ne Möglichkeit an die restlichen €uronen ranzukommen?
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
hmm. Mus ich mal schauen. Also die Pflaumen zeit ist rum und bei nem kolleg helfen geht nich mehr. Aber die weihnachtszeit kommt und die christbäume müssen auch getragen werde mal schauen was sich da machen lässt. Arbeiten geh ich leider erst nächstes jahr aber so lange möchte ich nich mehr warten denn Call of Duty 4 kommt raus und das will ich unbedingt auf meinem pc zocken.
|
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
Kannst du dir das eventuell von deinen Eltern borgen(100-120€uronen sind ja nicht die Welt)?
Oder von einem Freund? Oder von mehreren Freunden?? Eventuell auch was vom Sparkonto abzwicken?? Hinweis: Bitte nichts unüberlegtes tun. Ich bin NICHT verantwortlich, wenn du dein Konto leerraümst, oder du Schuldscheine unterschreibst. Ich übernehme keine Haftung für die Anwendung aller Tipps von mir/auch in abgeänderter Version übernehme ich keine Haftung.
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Ok ich geh zu meinen Eltern borg mir das geld und sag das du es warst!
ne awa. Aber glaube nich das mir meine eltern 100€ auslegen. |
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
Gehst halt zu Mami, zu Papi, zu Omi, zu Opi, zu Tanti, zu Onkeli, zu Freundeli und fragst ganz nett. Jeder soll dir 10 oder 15 Euro borgenm dann haste das Geld ganz schnell zusammen.
Hinweis: Bitte nichts unüberlegtes tun. Ich bin NICHT verantwortlich, wenn du dein Konto leerraümst, oder du Schuldscheine unterschreibst. Ich übernehme keine Haftung für die Anwendung aller Tipps von mir/auch in abgeänderter Version übernehme ich keine Haftung. Hinweis:Haftungsausschluss. Anwendung auf eigene Gefahr.
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Ne denke das ich mir de Kohle verdienen werde denn hab so wie so noch 30€ schulden bei nem Kollegen für nen Joystick. Also leihen tu ich nix. Das bekomm ich schon zusammen.
Aber hätte noch gern ne meinung von andern. Trotzdem danke Pc-Freak |
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
Ich helfe gerne.
Poste doch dein jetztiges System, damit wir sehen können, ob eine GTS überhaupt Sinn macht..
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Intel Pentium D Dual Core 2,6 ghz hoch getacktet auf 3 ghz
250 GB HD Mainboard Gigabyte GA-8I945P-G 1 Gb 677 ddr2 ram (will ich aufrüsten sobald ich arbeiten geh und geld habe) Momentane Graka NVidia Geforce 7300GS |
|
|
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
Aha.
Naja, Netzteil wäre noch nicht schlecht. Zumindest wieviel Watt es hat.
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
ohja hab ich ganz vergessen. Ein neues NT brauch ich noch meins hat gerade mal 300 Watt
|
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|