![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Meine optische (ohne Mauskugel) Logitech "Wheel Mouse" hat sich nach über achtjähriger Treue in die Ewigen Jagdgründe verabschiedet.
Das Scrollrad funzt nicht mehr, und ich mußte immer alle Links 3-5 Mal anklicken. Nun nutze ich eine alte Maus mit Kugel, die ist aber nicht das "Gelbe vom Ei". Welche Maus soll ich kaufen, Office, Internet, Seltenspieler, sehr oft arbeite ich aber mit Bildbearbeitungsprogrammen, Fotosoftware? Danke für eure Tipps! Gruß Meikel |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Kaufe dir einfach eine logitech da täte ich einfach in en shop gehn und eine logitech kaufen ! Logitech ist immer gute quallität kaufe dir dort eine
Krankheitspille |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 11.11.2007
|
wie viel willste den für die maus ausgeben???
zum spielen würde ich die mx518 von logitech empfehlen http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/topic,117413.html da wurde auch überne spiele maus diskutiert wenn dir solche mäuse aber zu teuer sind würd ich dir einfach irgend eine logitech empfehlen, ich hab auch gerade ne kabellose billig logitech die verrichtet seit drei jahren ihren dienst und das tadellos |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
"Kabellos" bitte nicht, auch bitte nicht mit einer sog. Auflade-Station, ich habe diesen kabellosen Schund echt über, und ich kaufe ungerne Batterien.
Also, bitte eine neue optische Kabel-Maus für mich, der Preis ist zweitrangig? Gruß Meikel |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Hi
Logitech mit Kabel Microsoft mit Kabel Kabelmäuse bei Hardwareversand Das Beste ist mal in so einen großen Elektronikmarkt gehen, dort sind die Dinger in der Regel ausgestellt, so das man sie auch mal in die Hand nehmen kann. Was bringt dir die super Gamingmaus mit zig Zusatztasten, wenn sie besch..... in der Hand liegt und du dir die Finger verrenken mußt oder andauernd ungewollt die Tasten drückst. Und nimm auf jeden Fall eine mit Laser. MfG
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 08.11.2004
|
Ich, als Normalsterblicher PC-User, nutze eine optische Kabelmaus der Marke hama.
Die gab es für 4,95 bei Red Zac, hat ein Scrollrad und bewegt sogar den Mauszeiger auf dem Bildschirm in alle gewünschten Richtungen Gruss Höge |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 09.11.2004
|
was zur Hölle will Logitech den mit der G9??
das Teil is ja mal voll zum kotzen von der Optik. wer kauft den sowas und sorry, wenn das ich in diesen thread reinposte, aber das lohnts ja ned nen eigenen deswegen aufzumachen.
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 28.07.2007
|
und wem gehts bei ner maus um das design?^^
|
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) | |
|
Operator from Hell
![]() Registriert seit: 02.03.2004
|
Zitat:
Ist eben geschmackssache! Die MS Sidewinder sind genauso scheiße oder gut aus! zum Thema: würde im laden um die ecke mal handtests machen... für surfen udn office sollte theoretisch ne 10-15 Euro maus von Microsoft oder Logitech langen! Aber ich hab hier im Büro selbst ne MX518 weil ich die sehr angenehm finde... kostet aber auch was mehr! |
|
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Gast
|
Danke an Wuotan für die Links, ein neues LOGITECH-Mäuslein ist bereits bestellt.
Gruß Meikel |
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.06.2007
|
Ja ich musste schmunzeln
Wen interessiert einem schon zbs. wie sein Toilettenpapier aussieht? Es erfüllt seinen Zweck und fertig Genau so wie eine Maus. Sie muss nicht gut aussehen aber erfüllt ihren Zweck trotzdem. Was zählt bei einer Maus ist die Ergonomie. Jaja über Geschmack kann man bekanntlich streiten PS: Hey Meikel. Was für eine Maus ist es den geworden? |
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) | |
|
Gast
|
Zitat:
Meikel |
|
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 29.12.2005
|
Ich denke mal, für dich eine super Wahl.
Wenn du VIEL spielen WÜRDEST, wäre eine mx518 besser gewesen, aber da ich nicht glaube, dass du so viel zockst, ist die mx400 wohl die ideale lösung. viel spaß damit |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|