![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo, da meine bisherige c:/ platte den geist aufgegeben hat brauche ich jetzt ne neue sata 1 platte...ich hab die letzten 2 tage schon ein bisschen geschaut aber irgendwie nie etwas gefunden wo ich aktuelle platten vergleichen kann...wendern sind die bewertungen und testes schon älter...
kennt also jmd. von euch ne gute platte zw. 160 und 400 gb unter 100€ die er mir empfehlen würde? |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 11.11.2007
|
auf was kommt es dir den an? soll die platte schnell sein oder leise oder möglichst beides und wäre sata 2 auch ok???
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo, also die platte soll einfahc für windows genutzt werden, meine alte ist leider kaputt gegangen udn brauche nun eine für windows......hatte vorher eine 250 gb mit 2 partitionen..eine für windows die andre für andere sachen...soll ich mir jetzt lieber ein ekleine schnell für windows holen oder ist das egal wenn ich wieder 2 partitionen mache`?
und bitte gebt mir ein paar kaufempfehlungen! danke schonma! |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
also ich hab bisher immer nur Platten von Samsung (SpinPoint) benutzt
http://www.dooyoo.de/festplatten/sam...d252kj-250-gb/ war immer zufrieden damit , schnell-leise-zuverlässig erstell mindestens 2 Partitionen , eine für dein Betriebssystem und eine für daten/spiele usw. |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|