![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#46 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 28.01.2012
|
wenn dann würd ich zwei mal die 580 einbauen und die 560ti verkaufen meinst du das 650w LC-Power Green Power das packt?
|
|
|
|
|
|
#47 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Zwei 580er auf keinen Fall.
Und auch für eine einzige würde ich das nicht einsetzen. Wenn Du zwei nutzen möchtest, brauchen die Platten allein bereits bis zu 500 Watt. Dann kommen noch der Verbrauch des Prozessors und derübrigen Komponenten hinzu. Ich würde etwas zwischen 800 und 850 Watt nehmen. Seasonic ist sehr gut, günstig und leise, Chieftec ist gut und günstig und Enermax ist quasi Mercedes unter den Netzteilen... Netzteile & USV/Netzteile mit Hersteller: Seasonic/Enermax/Chieftec, Leistung ab 800W, Leistung bis 1000W | Geizhals.at Deutschland
|
|
|
#48 (Direktlink) | ||
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Zitat:
Und nebenbei: Eine 7950 oder 7970 ist die jeweils bessere Wahl als eine stromverschwendende GTX 580... Test: Test: AMD Radeon HD 7950 (CrossFire) - ComputerBase Test: PowerColor HD 7970 CrossFire - ComputerBase Netzteile: Corsair Professional Series Gold AX850 850W ATX 2.3 (CMPSU-850AX) (semi-passiv) | Geizhals Deutschland (Seasonic Technik) Seasonic X-Series X-850 850W ATX 2.3 (SS-850KM) (semi-passiv) | Geizhals Deutschland Aber sehr lustig, wo wir hier inzwischen angekommen sind... Zitat:
EDIT - Das hier ist mir die beste 7950: Powercolor Radeon HD 7950 PCS+, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort (AX7950 3GBD5-2DHPP) | Geizhals Deutschland |
||
|
|
|
|
|
#49 (Direktlink) |
|
Gast
|
Servus miteinander!
Ich wollte mal erfragen welches Mainboard ihr für den AMD AM3+ Sockel empfehlen könnt? Grafikkarte wird wohl eine AMD 7850er sein für rund 230-250 Euro. Cpu ein AMD 6x 3,30GHZ. Ich würde ja zu diesem hier tendieren: ASUS Crosshair V Formula 990FX Sockel AM3+, DDR3 | Asus | Sockel AM3+ | AMD | Mainboards | Hardware | hoh.de kostet satte 200 Euronen. Ist bestimmt gut zum übertakten, aber das mache ich nicht. Vllt kennt jemand von euch eins für 150 oder so? reicht schon Wenn die Grafikkarte so teuer ist Ich weiss, beim Mainboard sollte man nicht sparen, aber 200 Euro find ich schon heftig. Würde mich über 'ne Antwort freuen. Liebe Grüße Christoph alias Warlord |
|
|
|
#50 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
Best Thread today...
dont feed the trolls... ICh verstehe nicht, wieso so sehr auf das Resultat abgegangen wird, anstelle der Struktur. Kato sagte ja schon, das ein LC - Power nicht gut ist. Da sind sichelrich noch ein paar unbrauchbare Komponenten. Warum eigentlich immer 1920x1080 Auflösung spielen. Das ist ein IKS-orbitanter Strommehrverbrauch....
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|