![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo,
da mein bruder zu seinem Vater zieht und ich seinen PC nächste woche schon mitnimmt, muss ich mir jetzt einen eigenen rechner kaufen. leider hat sich das kurzfristig ergeben und daher habe ich auch nicht viel Geld zur Verfügung. Hab mal bisschen gestöbert und sowas hier gefunden. KLICK MICH was sagt ihr dazu? hat zwar nur onboard Graka, aber kann ich ja nachträglich eine andere kaufen. Nutzen tue ich ihn für Counter Strike 1.6, ICQ, WOW, Filme gucken, Musik hörn etc.... |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 01.07.2005
|
Für die genannten anwendungen reicht der PC, CS 1.6 ist gar kein Problem, CS:S sollte auch noch gut laufen, WOW nur auf mittleren einstellungen, aber immerhin keine ruckelpartie, bei halbwegs ansehnlicher Grafik!
Solltest ihn aber nicht ausm eBay nehmen, es spricht eigendlich nichts dagegen, ist schließlich auch nur ein Händler, aber solche PC gibts in fast jedem PC laden um die Ecke! Solltest aber bedenken, dass du für 100€ mehr schon eine recht ansehnliche Gaming maschiene bekommst, die auch mit neueren Spielen spielend fertig wird
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 22.05.2005
|
Jup für die genannten Spiele reicht er. Dir muss aber klar sein das es sich bei solch einem Billig-PC um zusammengeschraubten Schrott handelt. Wirklich das Billigste vom Billgsten wurde da reingebaut. Über evtle. Abstürze brauchst du dich nicht wundern.
Ich würde mir lieber einen schlechteren PC zusammenbasteln, der dafür aber qualitativ gute Hardware hat. Das wäre ein PC im Bereich: AMD 3800+ X2 HD3450 2 GB Ram Sowas in der Richtung.... Ich würde aber auch lieber nochmal ein wenig Sparen oder mir Geld leihen und mir dann für etwa 250-300€ nen einigermaßen anständigen Rechner kaufen.
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
soooo jungs, habt mich überzeugt, dass es wirklich besser wäre etwas mehr zu investieren.
300euro wäre mein grenze. 50/50 oma/muttan wäre nett wenn ihr mir was zusammen stellen könntet. habe nämlich nicht viel plan was da zusammen passt und gut ist. mfg Eumel37 |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 22.05.2005
|
Gute Endscheidung - glaub mir
Hier ein Vorschlag von mir: CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+ Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 3850 Mainboard: Gigabyte GA-M57SLI-S4 Ram: MDT DIMM Kit 2GB PC2-6400U CL5 Netzteil: Chieftec Smart GPS-400AA-101A 400W Gehäuse: Chieftec Mesh CG-01B-B schwarz DVD-Brenner: LG Electronics GH20NS SATA schwarz bulk ---- 310€ wären das exkl. Versand Würdest du nochmals 20€ drauflegen oder soll ich nochmal nen bisschen dran feilen?
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Ehren-Moderator
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
oder schau auch mal hier rein
http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/topic,122060.html
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
danke euch beiden =)
nehme mir den Vorschlag von Igel zu herzen. preis ist okay, denn Brenner hab ich hier noch rumliegen dein Gehäusevorschlag gefällt mir auch bräuchte ich nur noch ein Betriebssystem. schwere Entscheidung XP oder Vista MfG |
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Ehren-Moderator
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
XP bekommst du hier schon für ca. 50 Euronen
http://www.future-x.de/futurex/
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 20.12.2007
|
Bei der Hardware kann ich Vista nur empfehlen !
Hab selber die Home Premium Edition und habe keine Probleme Außerdem ist DX10(.1) auch schon dabei. Wenn du nicht mehr so viel kohle hast kannste natürlich auch XP nehmen klar |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|