![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 03.11.2008
|
Hallo erstmal!
Mein problem ist das ich meine gfk nich an meinen Fernseher(Sony Kv-29c3d) anschliesen kann. D.h. anschliesen funktioniert, aber das bild kommt nicht. Ich habs mit einem s-video kabel verbunden. Hab schon in mehreren Foren gefragt und auch Pc-Läden, keiner konnte mir helfen! Wenn ich den fersehr angeschlossen hab zeigt der pc im nVidia menü nur einen Hdtv, habs mit dem auch schon mal versucht....geht nicht. Habe Vista ultimate 32 sp1 und eine Geforce 8800 gt mit dem 7.15.11.7824 treiber helft mir ma bitte...ich verzweifel langsam daran! |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Am TV haste auch mit der Fernbedienung auf den S-Video Eingang geswitcht?
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Ja hab ich, mit dem pc meiner freundin funktioniert es auch...die hat ne Geforce fx 5200!...und mit meiner alten 6600gt ging det auch!
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Kannst Du einen Screenshot von dem Treibermenü wo Du die Einstellungen machst hier posten?
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
hier ,reicht das?
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Operator from Hell
![]() Registriert seit: 02.03.2004
|
Schonmal mit "Clone" probiert?
Punkt 1 oben und dann müssten beide Bildschirme erkannt werden! |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
und so siehts auf dem fernsehr aus, der weise streifen in der mitte macht die ganze zeit so wellen bewegungen!
|
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Ja hab ich schon probiert...geht auch nicht, is doch schon komisch das er den als hdtv erkennt!?...oder nicht!?
|
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
hab gerade versucht es nur auf dem fernsehr anzeigen zu lassen, hatt sonst auch nie geklappt, jetzt ging es aber, zwar hat das bild unglaublich geflackert, aber wenigstens etwas!....wen ich es clone passiet aber immer noch nichts!
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 7.15.11.7824 treiber, geforce 8800 gt, sony kv-29c3d, vista ultimate 32 sp1 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|