![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 17.11.2008
|
Tach zusammen ,
Ich habe folgendes Problem mit meinem PC : Manchmal bleibt beim hoch fahren der Monitor schwarz ! Manchmal geht beim hochfahren die Maus nicht ! Manchmal geht beim hochfahren die Tastatur nicht ! (Wenn ich dann nach dem hochfahren die USB Anschlüsse von Maus bzw.Tastatur umstecke erkennt er sofort eine neue Hardware ) Manchmal färt er normal hoch ! Im Geräte Manager ist alles ok -kein gelbes Ausrufezeichen Ich habe leider keinen Plan mehr was das sein kann . nach dem 2.bzw3. mal reset startet er ganz normal und läuft auch Stundenlang ohne Probleme . PC Daten :MObo ,Asus A8N-E -AMD Athlon64 3700+ Ram :1200MB PC3200 Grafik :NVidea Gforce 7300 GS Betriebssystem : Windows XP Prof. Service Pack 2 Geändert von Borderhexe (17.11.2008 um 17:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Mainboardschaden Schraub ihn mal auf und schau dir die Kondensatoren auf dem Mainboard an Sind diese oben gewölbt bzw aufgeplatzt ? Kannst es auch testweise mal mit einem anderen Netzteil probieren aber ich denke das ist nicht der Fehler mfg sea
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 17.11.2008
|
Hallo Sea ,
Danke für deine schnelle Antwort , schade das du keine erfreulichere Nachricht für mich hast ! Ich habe noch ein Netzteil zuhause das kann ich ja mal testen ! Ich habe das Motherbord von einem Kollegen geschenkt bekommen und bei ihm lief es ohne Probleme meinte er ! dann werde ich wohl ein neues Mobo kaufen müssen ! thx , danke |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2010
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
Guck mal die Kondensatoren an! Kaputte sehen so aus:
(Die 2 links: Oberseite mit dem Kreuz drin ist gewölbt oder sogar geplatzt!) http://www.heise.de/ct/05/03/186/bild.jpg Rabe
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
@Borderhexe
Ja ist ok dann teste mal mit einem anderen NT Kannst dich ja dann nochmal melden und schau dir mal die Photos von Rabe an mfg sea
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| monitor, motherboard, usb |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|