![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 23.11.2008
|
Hi Ich teste gerade die 9 Tage Version von All Capture 3.Soweit OK.Nur die Maus spinnt.Was kann das sein. Bei der Aufnahme setze ich die Maus auf einen Button oder eine Datei, um das zu erklären.Bei der Wiedergabe ist die Maus einige cm entfernt vom eigentlichen Punkt.Das ist ja nicht Sinn der Sache wenn man mit dem Mauszeiger auf spezielle Eigenschaften hinweisen möchte.Außerdem ist das Programm für Otto Normalverbraucher mit fast 200 € zu teuer.wer kann helfen.Wer kennt ein ähnliches Programm ? Kann einfacher sein, aber eben nicht so teuer.arbeite mit Vista Ultimate und XP prof.Auf beiden Rechnern die selben Mausfehler.Einen schönen Tagmkasl</p>
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 01.07.2006
|
Fraps ?
|
|
|
#3 (Direktlink) | |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 23.11.2008
|
Zitat:
Mir hat mal ein Forenmitglied eine Bildschirmpräs. geschickt..Ohne viel drum herum.leider weiß ich nicht mehr wer das war.Wichtig für meine Vorstellung,dass die Maus von Klick zu Klick zu verfolgen ist. Ich weiß nicht,warum bei ALL Capture das nicht klappt. |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|