![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#16 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 29.01.2008
|
Danke Babba!
Nach Deinem Tipp mit dem Werksreaset habe ich auch angefangen zu googeln und bin auch bei Lektro im supernature-forum gelandet. Ich hab das ausprobiert, aber die Mechanik bewegt sich nicht nach dem Loslassen der Resume-Taste. Es ändert sich zwar die Farbe der LED bei jedem Druck der Resume-Taste. Die Mechanik fängt genau dann an sich zu bewegen, wenn ich die Power-Taste loslasse. Dann blinkt die LED grün, egal ob ich Resume drücke oder nicht, und geht dann aus. Schade, hat nicht geholfen Ich glaube, ich probier da noch ein bisschen rum an den Tasten...mal sehen. Gruß Kyra |
|
|
|
|
|
#17 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 13.05.2006
|
Hmmm,
wenn ich das recht verstehe sollst du die RESUME und die POWER Taste drücken, danach bei gedrückter Power-Taste noch zweimal die RESUME. Danach kannst du diese beiden Tasten loslassen und drückst 4x die RESUME. Ich weiß zumindest dass ich das bei meinem damaligen Canon auch erst missverstanden habe, irgendwann hat es aber funktioniert. Gruß Babba
|
|
|
#18 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Hi Babba,
genau so, wie Du schreibst, hab ich das auch verstanden und ausprobiert. Es wirkt aber leider nicht. Der Drucker geht trotzdem aus. 1. Ich drücke Resume und halte 2. Ich drücke zusätzlich Power und halte 3. Während ich noch Power halte, lasse ich Resume los und drücke es noch 2x Die Mechanik sollte sich nun bewegen, tut sie aber bei mir nicht. 4. Sobald ich beide Tasten loslasse, beginnt die LED grün zu blinken 5. Ich drücke 4x Resume Daraufhin sollte sich die LED-Farbe wechseln, bei jedem Druck Passiert bei mir aber nicht. Gar keine Reaktion auf die Resume-Taste 6. Das das grüne Blinken hört selbstständig auf - der Drucker ist ganz aus Weitere Versuche ergaben, das die LED dann die Farbe wechselt, wenn ich Power halte und die Resume-Taste drücke. Allerdings bewegt sich dabei die Mechanik nicht. Sobald ich die Power-Taste loslasse, beginnt die LED grün zu blinken, die Mechanik bewegt sich, die LED wird auch mit der Resume-Taste nicht gelb, sondern sie geht nach ein paar Sekunden aus. Der Drucker ist aus. Tja, leider reagiert mein Drucker nicht so, wie er sollte... Das wird wohl nichts mehr.... Gruß Kyra |
|
|
|
|
|
#19 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 13.05.2006
|
Hi nochmal,
hast auch schon mal probiert nach dem Einschalten die Powertaste loszulassen und erst 2x - Pause 4x RESUME zu drücken? Wenn das auch nicht hilft ist wohl doch der Druckkopf defekt. Gruß Babba
|
|
|
#20 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Hallo Babba,
ja, hab ich auch schon probiert. Wie gesagt, nach dem Loslassen der Powertaste beeindruckt ihn die Resume-Taste nicht im Geringsten. Sobald ich die Powertaste loslasse, fängt er an, grün zu blinken und die Mechanik bewegt sich. Sobald die Mechanik fertig ist, geht der Drucker aus. Hab ich wohl doch kaputt gekriegt Trotzdem Danke für die Tipps, auch an alle Anderen. Gruß Kyra |
|
|
|
|
|
|
#21 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Könntest höchstens noch den Support über den Homepage Kontakt anmailen und die ein bischen nerven mfg sea
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#22 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 01.07.2006
|
Schonmal sowohl vom PC als auch vom Netz getrennt und 20 min später nochmal probiert?
(falls das schon geraten wurde bitte löschen Hab mir nicht alle 3 Seiten angeguckt.)
|
|
|
#23 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
@ pfeilkborn
Jau, schon probiert.... @ all Hab mir vorhin einen neuen Drucker bestellt. Trotzdem für Eure Tipps!Gruß Kyra |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| drucker |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|