![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 26.04.2009
|
Hallo Community,
ich habe gerade gedacht, mich trifft der Schlag: Als ich ein paar Sachen auf meine externe Packen wollte und Musik hören wollte, kam dieses Bild: ![]() Gestern nachmittag/abend hat die externe noch PERFEKT funktioniert und ich hatte Zugriff auf alles. Und sonst war auch keine Sau i-wie an dem Pc oder sonst was. Gestern abend ausgemacht und heute morgen wieder angemacht und dann das. Habe ich noch irgentwie die Möglichkeit meine Daten auf der externen wiederherzustellen? Wäre schlecht wenn nicht, da ich rund 300 Gb an Musik, Programmen und Bildern da drauf habe... Danke schonmal im Vorraus. Mfg Onkelnick |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 08.02.2007
|
Ups...
Hast du die Platte mal an einen anderen PC angesteckt? Was passiert, wenn du auf Nein klickst?
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Habe gerade versucht, die FP an meinem Laptop zu testen, was auch negativ verlaufen ist. Sprich geht nicht. Wenn ich auf "Nein" klicke, passiert eigentlich überhaupt nichts.
Das Fenster geht wieder zu und das wars |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Hast du die Platte vielleicht gestern während eines Schreibvorgangs vom USB Port abgezogen?
Wenn die Platte physikalisch nicht formattiert wurde, dann könnte es möglich sein, die Daten zu retten. Wenn die platte aus irgendeinem grund formattiert wurde, dann kannst du das vergessen. Link zu einem Datenrettungsprogramm -> Freeware PC Inspector File Recovery - Download - CHIP Online
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Also ich habe die nicht das ich wüsste abgeschaltet oder rausgezogen oder sonst was...
Den Pc Inspector habe ich schon getestet...da konnte nichts gemacht werden, weil i-eine Fehlermeldung kam... |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
So ich habe nun soweit schonmal mit Hilfe eines bekannten rausgefunden, dass es ein Fehler im Dateisystem der Festplatte ist.
Das können wir jetzt irgentwie mit TestDisk lösen =) Vielen Dank trotzdem! mfg Nick |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
USB----USB---U - S - Be He he....
ich mags....