![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#16 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 21.10.2007
|
daran hab ich auch schon gedacht, hab deshalb den monitor als primären und als einzelnen ausprobiert.
da trat dieser fehler nicht auf. |
|
|
|
|
|
#17 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
außerdem hab ich jetzt gesehn, dass die omega treiber seit 1.1.08 gar nich mehr aktualisiert wurden, und es die für meine karte gar nicht gibt.
hab ne hd 4850 oder irre ich mich da? |
|
|
|
|
|
#18 (Direktlink) |
|
Gast
|
|
|
|
|
#19 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
laut omegadrivers.net unterstützt der 4.8.442 aber nicht die radeon hd4k serie, bzw die ist nicht aufgelistet
|
|
|
|
|
|
#20 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 10.05.2009
|
Ist doch Scnuppe,ob er aufgelistet ist oder nicht-Installiere ihn einfach-Er wird funktionieren,wie er es bei jeder Ati Karte tut.Ob damit dein Problem behoben ist,weiß ich nicht aber ich vermute es.
|
|
|
|
|
|
|
#21 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
mittlerweile scheint es sich irgendwie gelöst haben
nachdem ich alles deinstalliert hatte und gesehn hab das der teiber nicht mit meiner karte funktionieren sollte, hab ich das Catalyst Control Center wieder installiert. und nun, siehe da, nichts mehr passiert. außerdem habe ich noch die kabel und anschlüsse am rechner der beiden monitore vertauscht, aber einstellungsmäßig alles so gelassen (primär und sekundär) daran wird es aber wohl nicht liegen, oder? obwohls ja heißt never change a running system, was wären denn die vorteile von den omega treibern sonst noch so? |
|
|
|
|
|
#22 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 10.05.2009
|
Och ein paar kleine Leistungsverbesserungen hier und da^^Es kommt ganz auf die Grafikkarte an! Es gibt sogar Ati Grafikkarten,die sind mit den Omegatreibern langsamer!Ein gutes Beispiel ist die Mobility Radeon 9700.
Benchmark mit originaltreiber: 44 fps Benchmark mit omegatreiber: 18 fps Aber wie gesagt es gibt auch andere,wo es was bringt. Ich habe eine x200 m-Bei mir sieht's so aus: Mit originaltreiber: 6 fps Mit omegatreiber: 15 fps Aber erstmal glückwunsch,dass jetzt alles geht |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| monitor, sekundär |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|