![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#16 (Direktlink) |
|
Gast
|
hey Leutz! Ich hab gerade genau das gleiche Problem gehabt wie du. Der Rechner lief ganz normal. Dann hab ich was im Bios eingestellt, die ganzen Temperatursachen auf automatisch. Nach weiterer Hardwareinstallation, also mit dem IDE Connector, der immer noch nicht wirklich funktioniert, ging irgendwann der Rechner nicht mehr.
Der Rechner schaltete sich nach dem Betätigen des Knopfes ein, dann automatisch aus, dann automatisch wieder ein, rödelte. Es kam kein Piepton vom Mainboard und dann ging er sofort wieder aus. Maßnahmen: CPU überprüft ob er richtig sitzt Kabel auf Kontakt überprüft Sichtkontrolle der Kondensatoren Ram entfernt und wieder reingesetzt Festplatte abgestöpselt nach weiteren sinnlosen Versuchen hab ich die BIOS Batterie einfach mal für 1 min entfernt. Danach startete der Rechner, ging aus, startete wieder und fing an die Hardware zu suchen, welche eingebaut ist. Danach startete er das ganz normale System greetz braz |
|
|
|
#17 (Direktlink) |
|
Gast
|
Viellicht wurde es schon genannt bin jetzt bloß zu faul diese ganzen langen Romane durch zugehen. Drück doch mal auf den Kühlkörper beim einschalten. Ich hatte mal einen PC da war der Kühlkörper nicht fest genug drauf. Und tatsächlich 2 - 3 sek nach dem einschalten hat der das gemerkt und einfach abgeschaltet. Schlaue Kiste.
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|