![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#16 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2010
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
* Vielleicht ein Kondensator hochgegangen, so wie hier die 3 Vorderen?
http://www.stoibaer.de/wp-content/up...07/10/elko.jpg *Sitz von Kabeln und GraKa gecheckt? Alles mal festdrücken! Rabe
|
|
|
#17 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 13.05.2008
|
in mein NT kann ich nicht reingucken, oder meinst du auf dem MB? ... Die Stecker sitzen alle.. das kann ich mittlerweile im Schlaf^^
*edit.: Auf dem Motherboard sind alle ELKO's intakt.. keins hochgegangen zu den Kabeln.. never change a running System.. ich hab ja nix verändert, sondern es ist ja plötzlich tot gewesen.. hab das Gehäuse nichtmal berührt
Wenn etwas schiefgehen kann, dann geht es schief. Geändert von M_the_K (04.06.2009 um 15:34 Uhr) |
|
|
|
|
|
#18 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Gemeint sind gebeulte (geplatzte) Elkos auf dem Mainboard mfg sea
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#19 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Moin,
nee sowas kann ich dort trotz intensiver Suche nicht finden lg M
|
|
|
#20 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Wenn du NT und CPU schon sowie eine andere funktionierende Grafikkarte getestet hast dann tippe ich auch mal auf das Mainboard Spannungswandler hat es dann höchstwahrscheinlich zerlegt die geplatzten Elkos sind meistens eine Indiz dafür muss aber nicht unbedingt da ich einen alten Rechner kenne der mit geplatzten Elkos schon seit ein paar Jährchen läuft mfg sea
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
|
#21 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Nun ich danke euch allen für eure Bemühungen, ich denke alles weitere liegt dann in meiner Hand.. ich werd nochmal direkt nen Fachmann drüber schauen lassen (kost mich ja nix) und dann im Zweifelsfalle wohl ein neues Mainboard bestellen..
lg M
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| eingefrohren, motherboard, problem, schwarz |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|