![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 19.08.2008
|
Hi,
also ich hab einen guten PC eigentlich, nur beim Musikabspielen zittert die Musik ab und zu, das ist total nervig.... Kann man da was machen? Also ich hab 2 GB RAm und nen 5200 MHZ Dual Core Prozessor. Wenn ich mein Spiel xy starte, zittert direkt die Musik wie beim Scratchen. LG KNUT |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
Hi,
schonmal verschiedene Player zum abspielen versucht? Und die MP3s sind in Ordnung oder welches Format du auch benutzt? Also kommt das nur wenn du auch noch ein Spiel nebenbei spielst?
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
ja ich hab verschiedene Player probiert, momentan Winamp, aber da zittert die Musik wenn ich irgendwas anderes starte.
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
Wenn das von Anfang an so gewesen ist, dann würd ich auf nen defekt schließen, oder falsche Treiber. Das könnt man dann mit ner anderen SoKa testen obs dann immernoch so ist.
Sonst fällt mir da auch nix mehr zu ein außer evtl. ein Programm was zuviel Leistung frisst und dann halt mit 3 laufenden Programmen überforderung herrscht. Nur würd es dann eher abgehackt klingen und nicht so wie du das beschrieben hast. Wenn du z.b. auf youtube musik video abspielst und dann spielst ist das dann auch der fall mit dem zittern?
|
|
|
#5 (Direktlink) | |
|
Weiß worum´s geht
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) | |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
Zitat:
also das mit dem 5200 Mhz glaub ich so erstmal nicht. Was ist das genau für'n PC, kann durchaus ein Treiberproblem sein.
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
was glaubst du nicht?
|
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
5200 mhz Dual Core glaube ich dir nicht
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 06.01.2007
|
hey er meint den amd 64 5200 X2 Prozessor.
Das mit dem sound klingt verdammt nach einem Soundtreiberproblem, kann aber auch sein, dass es ein problem mit den systemressourcen gibt. war das denn schon immer so oder ist der fehler relativ neu? Wenn er neu ist kann es sein, dass du irgendwelche progtramme hast die einfach zu viel systemreserven fressen. da wäre es dann wohl am einfachsten Windows oder welches betriebssystem du auch nutzt neu aufzusetzen weil bei der einzelsuche es oftmals zu problemen kommen kann. MfG, Fisher |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mp3, musik, sound, soundkarte, zittert |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|