![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hi,
Ich hatte am Mittwoch Geburtstag und meine Eltern haben mir dazu eine betiligung an einem TFT monitor von 300Euro geschenkt. Ich möchte so etwa 500Euro Ausgeben... + - 100Euro. Wer mir TFTs empfehlen kann dem wäre ich sehr dankbar Mfg elias |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
ich empfehle den Benq FP 767 Version 2. reaktionzeit 16/millisec. damit lässt sich spielen,und auch viedeo /dvd ohne ruckeln. freund von mir hatt den. ist voll zufrieden. setter |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 12.01.2004
|
Ich habe seit kurzem den Belinea 101735.
450:1 16ms ... Bisher sehr zufrieden, jedoch habe ich noch keine Spiele ausprobiert. Kostete 450 Euro.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Vielen dank für eure hilfe,
wisst ihr evtl auch noch wo man die billig herbekommen kann ? |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
billig,nö preiswert. eimal bei www.günstiger.de oder mit preispiraten den monitor suchen. kommen immer suoer ergebnisse bei rum. setter |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hi,
Also meine Empfehlung sind Samsung TFT´s, machen die besten Panels nur das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht immer ganz. Samsung ist im Moment Marktführer in diesem Segment. Auch nicht schlecht ist IIyama oder Eizo. Wichtig für Zocker ist die Reaktionszeit <25ms ist ideal Für Leute die nur Büroanwendungen haben kann es auch mehr sein. - Die Helligkeit des Displays sollte mehr als 250cd/m² haben - Das Kontrastverhältnis bsp:. 400:1 je mehr dest besser - Der Blinkwinkel ist auch interessant da gibt es von 110° bis 170° die Auswahl Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen dabei helfen die Richtige Wahl zu treffen. mfg Blizzard |
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
<25m/s ist zu viel,
14/ms(noch zu teuer, aber 16m/s ,kann man schon bezahlen. gibt mausspuren,und geruckel bei videos. setter |
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hi Setter,
< <- dieses Zeichen bedeutet kleiner als 25ms damit sind sowohl die 14ms sowie 16ms gemeint. Was 25m/s bedeutet muss ich ja nicht erläutern Schönen Tag noch Blizzard |
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Gast
|
WoW danke genau die Info brauche ich!!! Vielen dank!
|
|
|
|
#10 (Direktlink) | |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 22.04.2003
|
Zitat:
egal, ich bleib' bei meinem schoenen LG roehrenbildschirm... sieht sexy aus und ist extrem klar. tft's kann man meiner meinung nach eigentlich fuer zocken gleich vergessen...
-Simon -------------------- -AMD Athlon XP 2200+ 1.8GHz -ASUS nForce A7N8X -Western Digital 7200RPM (80GB) -ASUS GeForce 4 Ti4800SE -LG 16X DVD-ROM Drive -Lite-ON 52x32x52x CD Writer -Creative Sound Blaster 4.1 Digital -Panasonic SA-HT80 Dolby Digital Surround Sound System |
|
|
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Gast
|
halt halt,bei 16 m/s sieht man halt keine mausspuren,und nix ruckeln bei video. das ist noch bei 25m/s . deswegen habe ich das geschrieben,und bin dann noch angemacht worden .16 m/s ist wicht.besser noch 14m/s aber noch zu teuer. setter |
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 25.02.2004
|
hi,
ich befasse mich gerade mit genau dem gleichen thema. lohnt sich ein tft? monitor soll auch für tv & und filme, seltener zum zocken herhalten. ist ja immer sone sache mit herstellerangaben zu blickwinkel, reaktionszeit etc. der preis ist für mich als student natürlich auch nicht ganz unwichtig. hoffe ihr habt ein paar tips für mich, bin schon ne ganze weile aus der materie. entweder 17" tft oder 19" crt solls werden.
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 25.02.2004
|
wär wirklich schön, wenn jemand helfen könnte. auch evtl. tips zu modellen bzw. herstellern sind sehr willkommen.
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Operator from Hell
![]() Registriert seit: 02.03.2004
|
Ich bin hochzufrieden mit meinem 19" BenQ FP991 LCD
hat 670 Euro gekostet und ich will den nie mehr hergeben! http://www.benq.de/Products/LCD/index.cfm?product=336 |
|
|
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 29.10.2003
|
Am besten informierst du dich zu diesem Tema bei www.prad.de !
Das sind echt Profis und es gibt auch schöne Hilfen/Testberichte/... Grüße; ähM_Key |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|