![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
directX 11?
es muss schon aufs Board passen... ATI geht da nicht, wenn du ein SLI-Board hast...
|
|
|
#32 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 30.05.2007
|
.................
|
|
|
#33 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Ist doch wahr, immerhin sprechen wir hier von "Grafikkartenverbünden".
|
|
|
#34 (Direktlink) |
|
Gast
|
habe auch ein Quad SLI verbund mit 2x9800gx2 und habe durchgehend 60 fps du brauchst ein 965 von AMD schokobo dann läuft das spiel mit 60 fps beim benchmark gta iv hat bei mir keine bildwackler etc nach patch 1.0.4.0 läuft es auch flüssig achja ne direct x 11 graka bring dir net viel wende es so wissen willst bald kommt directx12 usw Deacon hat recht unternimm lieber mal was mit freunden anstatt vor dem PC zu hcken geh lieber Raus macht ma was zusammen als immer nur vorm pc zu hocken naja das is di jugend heute aber ich kann dir ja nix befehlen schockobo
|
|
|
|
#35 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
loool............Du redest von "unserer Jugend" und hast gute Tipps parat. Aber Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung sind für Dich Fremdwörter. Ne ne ne.............
|
|
|
|
#36 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 01.02.2010
|
Häää ATI BÄÄHHH HAllo NVidia hat auch direct x 11
GTX 480 !!!! XD XD HALLOOO!!! weso sollte ich mir ein 965 kaufen habe doch einen 955 ist fast genau so als wen es dadurch dan auch nich mehr ruckeln würde klar!!! |
|
|
|
|
|
#37 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
Ich habe noch keine GTX480. Du?? An einer HD5970 kommt die GTX480 auch nicht vorbei............ausser bei der Stromrechnung. Aber die zahlt ja Mammi für Dich............
|
|
|
#38 (Direktlink) | |
|
Premium Mitglied
|
Zitat:
Du solltest dir bitte klar sein, das wir dir hier helfen wollen, dann musst du bitte auf darauf achten: "...das du was von uns willst, und dich deshalb bitte vernünftig und höflich benimmst..." Wenn du das bei deinen Kumpels machen kannst, ok, aber wir sind nicht deine Kumpels. Versuche dir klar zu machen, das wir hier erwachsene Leute sind, die dir soviel Respekt und Höflichkeit geben, die wir auch von dir erwarten würden! Ich will mal zu der 480er von Nvidia auch noch was sagen... abgesehen davon, das ATI schon mal 700 Euro pro 5970 haben will, und Nvidia erfahrungsgemäss immer einiges teurer ist, gibt es die Nvidia 4xx Serie noch garnicht... ich finde ja nicht mal welche aus einer vielleicht nicht vorhandenen 3xx er Serie...
|
|
|
|
#39 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 01.02.2010
|
das mit dem teufel war nich an euch gerichtet sondern an den gast !
|
|
|
|
|
|
#40 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 20.06.2004
|
Die 3er Serie von nV wurde mal eben übersprungen, wahrscheinlich weil man mit der neuen leicht im Verzug ist, was den Markteintritt anbelangt. Bis auf ein paar umgelabelte LowEnd-Karten à la GT 320/330/340 ist da nicht viel los. Die 4 ist halt näher an der 5
@ all: Bitte sachlich bleiben. Danke!
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|