![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo,
ich hab mir vor ca 3 monaten den medion akoya p4010 d gekauft. und hab seid 2 monaten probleme damit. Die usb eingänge, der brenner und die tv karte funktionieren nich. Was komisch ist, is dass ein usb eingang funktioniert, da wo die funk- maus u. tastatur angeschlossen ist. Ich habe noch nich versucht den rauszuziehn weil ich angst hab das dann garnix mehr geht meine frage ist ob man versuchen kann ein anseres betriebssystem drauf zu machen zb apple oda so ?! dankee |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2010
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
Du hast Garantie!
Nerve Dich nicht damit ab, tausche ihn um. Dafür ist Garantie da.... Rabe PS: Und benutze bitte die Großschreib-Taste!!
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Habe diesen PC auch & exakt die selbigen Probleme nach längerem Arbeiten...
Mir ist auch aufgefallen dass, das Problem nur nachdem ich im Internet war auftrat! Seit 2 Wochen fährt er auch nicht mehr ohne "abwürgen" herrunter.... (CD-Laufwerk funzt gar nimmer) Würde/Werde ihn ebenfalls umtauschen, sofern ich keine andere Lösung finde... |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
mein medion akoya P4010 D MD 8850
WAR VOR DREI WOCHEN IN REPARATUR BEI MEDION ANGEBLICH SOFTWAREFEHLER.Vielleicht ist Itunes schuldan meinem Problem mit CD rom Laufwerk bei medion akoya P4010 D,es wird im Arbeitsplatz auch nicht angezeigt. |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Ist im Gerätemanager alles in Ordnung? Eventuell das Laufwerk im GM deinstallieren und neu starten, wird automatisch wieder installiert. Ebenso verfahren mit den anderen Geräten.
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 24.06.2007
|
notfalls: wichtige daten sichern (fotos, musik filme, etc...)
HDD formatieren und win neu installieren. ist der/die fehler immer noch da - dann solle man die garantie in anspruch nehmen. das ist immer so ne sache bei der garantie für rechner. der pc ist erstmal weg - bei mir war damals mein laptop für etwa 3,5 wochern weg (displayfehler) also erstmal selber was ausprobieren hilft meistens |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo,
ich hab meinen akayo medion pc neu formatiert und die intrigierte cam ist jetzt auch weg und finde keinen neuen treiber. oder ich bin echt zu blöde dafür. akayo p4010d aber finde keinen treiber. auf der beiliegene cd weis ich auch net weiter kann mir wer helfen bitte !!! |
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 19.05.2011
|
Nja auf der Cd dürften doch eigentlich alle Treiber vorhanden sein oder nicht?
Versuch doch mal den Treiber der Cam zu installieren, indem du ihm sagst, er soll von der CD suchen, das dürfte doch eigentlich klappen! Diese ganzen Aldi-Notebooks habe ich ja auch zum Fressen gerne
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Gast
|
ich habe ebenfall einen Akoya p4010 d und mein Lufwerk funktioniert auch nicht mehr...
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Nach deiner Beschreibung und Versuchen gehe ich davon aus das das Laufwerk defekt ist. Was funktioniert denn nicht ? werden keine CD/DVD's mehr erkannt und laufen die Scheiben nur noch an ?
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|