![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo
Ich habe mir vor 2 Tagen dieses Headset gekauft Headset Saitek Impact Communication: Amazon.de: Games aber irgendwie geht das nicht richtig oder es liegt an meinem PC. Man versteht mich nur ganz leise und andere geräusche so wie den Tv oder Musik die nebenbei läuft hört man gar nicht. Woran kann das liegen? Ich wollte unter Systemsetuerung Sounds und Audiogeräte versuchen das lauter zu stellen das geht aber nicht. Ich weis auch nicht ob das überhaupt erkannt wird da steht bei Mikrofon C-Media Wave Device. Ist das das überhaupt? |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich hab noch mal rum probiert und das muss anscheinend an meinem Pc liegen. Meine Cam das ist der Ton genau so leise.
Wenn ich das so einstelle das ich das selber höre was ich ins Mirkofon sage dann hör ich die ganze zeit einen piep Ton. Man hört nur was wenn man das Mirko fast in den Mund nimmt und dann ist es immer noch sehr leise. |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
kann mir da echt keiner helfen?
ich hab schon rumprobiert und rumgestellt am pc aber da tut sich nix. |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Wenn Du das Teil einsteckst, wird es dann vom PC erkannt?
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
wo genau kann ich das sehen?
also hören kann ich ja damit. könnte das auch an der soundkarte liegen? |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Im Gerätemanager kannst Du nachschauen ob das Gerät vorhanden ist.
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
hi, also ich hab das selbe problem, hab mir das ding gestern gekauft. heut will ichs benutzen und muss feststellen das es nich funktioniert bzw hören die leute mit denen ich im skype telefonier die gespräche ausm ts.. oder es hieß eben dass ich nur sehr leise gehört werde und ein rauschen beiliegt.. ich hab jetzt au shcon alles möglich versucht nur irgendwie hat nix funktioniert.
schonma danke im vorraus grus pete |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|