![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 02.09.2010
|
Hallo, ich habe folgendes Problem.
Ich habe die treiber für meine Grafikkarte aktualisiert. Nach dem Neustart zeigt der PC mir ich muss mein video bios aktualisieren ansonsten funktioniert die Grafikkarte nur mit Einschränkung. Ich hab im Gerätemanager ein großes gelbes Warndreieck auf meiner Grafikkarte. Wer kann mir helfen? |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Hast du die herstellerspezifischen Treiber installiert oder die von Willkommen bei NVIDIA - dem weltweiten Marktführer für Visual-Computing-Technologien ?
Im Zweifelsfall wirst du dich an den Hersteller der Grafikkarte wenden müssen, dieser wird dir, in so fern ein neues existiert, die Datei zur Verfügung stellen und dir erklären wie du konkret diese Grafikkarte flashen kannst. Ganz Risikofrei ist das aber nicht, lieber eine ältere Treiberrevision verwenden...
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Das wird ein falscher Fehler sein!
Normalerweise sollte kein Update eines Grafikkarten-Bios vom Betriebssystem gefordert werden. Wie lautet die Meldung genau? Es wird eher an einer Einstellung des Mainboard-BIOS oder fehlenden Chipsatztreibern liegen... Welches Betriebssystem verwendest Du und auf welchem Mainboard setzt Du die G220 ein?
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|