![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hi Leuts,
ich bin ja eig nich auf den kopf gefallen was das thema betrifft... mein lappy is kaputt, der lässt sich net mehr hochfahren und garnix, den müsste ich formatieren... da ich keine vista cd hab und xp lieber habe, möchte ich den mit xp formatieren... aber das erste prob is: selbst mit der orig. cd fehlen nach der formatierung ALLE treiber... die frage: wenn die treiber fehlen is kein ding, das bekomm ich schon hin, aber geht dann das wlan prog auch nich mehr?? das is assi wichtig weil ich kein lan kabel verlegt habe... also brauch ich ne anleitung für dumme: 1. geht das überhaupt? 2. wie formatiere ich, dass ich die dateien beibehalte?? (Habs damals immer hinbekommen aber is schon assi lang her, war dann immer in "Windows.Old") 3. Geht das Wlan dann noch, ohne dass ich iwas danach downloaden muss??? würde mich über eine detaillierte antwort erfreuen, das wichtigste ist eben die daten beizubehalten (sehr wichtig!!) & ob eben das wlan dann noch funzt... danke (: |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) | ||||||||
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich denke du meinst eine XP CD und es fehlen danach alle entsprechenden Treiber die du eventuell beim Hersteller herunterladen könntest. Leider verschweigst du uns den Namen des Notebooks, leider. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Windows.old sagt mir dass du vorher nie formatiert hast sondern was anderes gemacht hast. Zitat:
Zitat:
|
||||||||
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
gesperrt
![]() Registriert seit: 10.08.2010
|
Hi,
eine Frage am Rande. Um welches Laptop handelt es sich eigentlich (Bezeichnung reicht)? Es gab mal Laptops (z.B. ASUS Z53Sseries) die total auf Vista zugeschnitten waren, bei diesen musste man für eine XP-Installation auf die Treiber eines baugleichen Gerätes zurückgreifen. Danach funktionierte aber alles. Weiter möchte ich hier aber darauf nicht eingehen, als Gast/Unregistriert, solltest Du ein wenig auf den Eindruck achten. Ich denke hier an die Rechtschreibung (Groß/Kleinschreibung wurden auch nach der Reform der geschriebenen deutschen Sprache nicht abgeschafft) geachtet werden. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hat sich erledigt... Die Festplatte ist nicht nur vom System aus kaputt das man durch die Recovery reparieren kann, sondern die festplatte selbst hatts geschrottet... schade um die Platte, hat ne Menge Geld gekostet... *Close*
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
So isses! Da gibt es gar keine Treiber für XP. Macht HP auch so bei den billigen Laptops.
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|