![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 11.02.2011
|
Hi,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar habe ich folgendes Problem. Immer wenn ich meinem PC über die Steckerleiste Strom gebe bekommt er nicht immer ein Netzwerksignal vom Router ( Fritzbox) Erst wenn ich den PC mehrere mal wieder vom Strom nehme und ihm dann wieder strom gebe bekommt er ein Netzwerksignal. Manchmal muss ich es 1x machen, manchmal 6x. Das Netzteil hatte ich mal getauscht, leider brachte das keine Hilfe. Meine Netzwerkkarte ist onboard. Vielleicht habt Ihr noch einen Tipp. Vielen Dank. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
deaktiviere den onboard LAN Anschluss im Gerätemanager unter Netzwerkadapter oder im BIOS unter Onboard LAN (auf Disabled stellen). Öffne den Rechner und bau eine PCI Fast Ethernet 10/100Mbit Netzwerkkarte ein. Versuch es mit dieser dann. Probier auch mal einen anderen LAN Port an der Fritz Box aus.Netzwerkkabel hast du ja schon getauscht.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 11.02.2011
|
ok vielen Dank.
Netzwerkkabel hatte ich getauscht. Port hatte ich auch schonmal getauscht. Dann werde ich es mal mit einer PCI Netzwerkkarte versuchen. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|