![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
mein Monitor kabel (sieht aus wie ein DVI oder HDMI Kabel, kenne mich da aber nicht soo genau aus) passt nicht an meinen rechner. also an meine grafikkarte. der Stecker ist quasi zu klein, weil habe ja am rechner zwei anschlüsse (sehen genauso aus, nur größer/länger). (im bild unten links die zwei weißen eingänge) kann mir jemand sagen was für ein kabel ich brauche? ![]() Danke schonmal für jeden nützlichen Tipp!! |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
du musst ein neues Bild einstellen. Auf dem derzeitigen kann man die Anschlüsse nicht sehen.Desweiteren wäre schön zu wissen welchen Monitor du anschliessen möchtest. Gib bitte Modell und Hersteller des Monitors an.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 12.11.2010
|
Hallo Da seh ich keinen Anschluß für einen Monitor. Was war zuvor angesteckt?
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Also, die AUSgänge am PC sind DVI.
Das andere Bild ist extremst unscharf, ich behaupte aber mal das es ein RGB Kabel ist. Entweder lag da also noch einen DVI-RGB Adapter zu oder du musst dir einen besorgen. Einen anderen Anschluss hat der Monitor nicht? |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
nein keinen anderen, nur für kopfhörer oder sowas.
das kabel sieht so aus wie der anschluss am rechner, eben nur kleiner.kostet so ein adapter viel? wie genau heißt der (gibt es da eine genaue bezeichnung)? danke schonmal für eure hilfe!!! |
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Ein kleiner Tipp von mir. Ähnlich aussehen ist nicht gleich bedeutend wie der gleiche Anschluss.
Nur DVI sieht wie DVI aus und nur HDMI sieht wie HDMI aus und sieht der Stecker dann anders aus, sieht er nicht ähnlich aus, sondern anders. Weil sonst wird es immer Missverständnisse geben. Zurück zu deiner Frage. Nein solch ein Adapter kostet nicht viel und liegt meist bei Grafikkarten bei. Wenn der Vorbesitzer aber alles angeschlossen hatte, vielleicht hat er den Adapter einfach vergessen. Den Namen, keine Ahnung ob es da einen speziellen gibt, ich hätte jetzt auf DVI zu VGA Adapter getippt. |
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 01.01.2009
|
Hallo,
schaust Du z.B. hier: DVI Adapter Digital auf Analog Adapter für: Amazon.de: Computer & Zubehör
Gruss, Martin 2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. (Albert Einstein) Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! |
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Gast
|
Danke!! ich werde diese gleich bestellen, in der hoffnung das dann alles funktioniert!!
Danke an alle! |
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
ich schlage diesen vor da komplett beschaltet : DVI Adapter DVI 24+5 zu VGA Adapter - Digital auf: Amazon.de: Computer & Zubehör Der Grafikkartenanschluss sollte DVI-I Dual Link haben. Also insgesamt 29 Pin ( 8x3 +einen flachen breiten+4 Analogstifte )
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|