![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 23.06.2011
|
Hallo
ich habe mir neulich den medion akoya E4200 D bei Aldi gekauft. Nun wollte ich die eingebaute grafikkarte ausbauen und verkaufen und mir daraufhin eine neue bessere einbauen, jedoch klemmt sie hartnäckig im Gehäuse. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe sämtliche schrauben gelöst und auch den sicherheitshebel umgelegt. Beim Medion Support habe ich mich bereits gemeldet, die waren jedoch wenig hilfreich. Foren habe ich auch schon durchforstet und nun hoffe ich das ihr mir helfen könnt. =) LG Johannes |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Ich gehe mal davon aus das es sich um eine PCI-e Graka handelt. Verriegelung hast du ausreichend geöffnet und die Slotblechschraube gelöst ? Manchmal ist es so das du die Kaarte zwar ein Stück aus dem Sockel bekommst,dann aber mit den eigentlichen Anschlüssen (VGA bzw DVI )am Gehäusedurchbruch hängen bleibst.Eine Chance ist wenn du die Gehäuseblende noch mit ausbaust.Also das Blech welches die ganzen rückseitigen Anschlüsse verkleidet.Sollte das auch nicht reichen wirst du das Mainboard lösen müssen damit du dieses verschieben kannst und so die Graka frei liegt. Poste mal ein paar Bildchen von dem Problem
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hi ich habe auch mal ne frage an dich wie viel Speicher hat Graka denn es stehen keine Infos darüber im Netz und ich will sie nämlich auch ausbauen und eine Geforce oder so rein machen aber ich brauche di infos bevor ich den pc hole denn ich will wissen ob sich der Umbau lohnt
DAnke |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| akoya, grafikkarte, klemmt, medion, steckt fest |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|