![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 23.01.2006
|
Hallo,
ich habe mir letze Woche den neuen Medion "342" Rechner von Aldi gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Mein Monitor, ein Fujitsu/Siemens (Flachbildschirm), erstellt erst ein Bild, wenn ich den Netzstecker (während Rechner läuft) des Monitors ziehe, und wieder einstecke. Also: 1. Rechner anschalten (fährt deutlich hoch), 2. Monitor anschalten (tut sich nichts, kein Bild). Wenn ich jetzt, wie oben erwähnt, hinten am Monitor den Netzstecker ziehe, kommt das Bild und ich kann arbeiten. Bei Medion angefragt sagte man mir, ich soll sowohl den Rechner als auch den Monitor ausschalten. Dann die Starttaste 15 Sekunden gedrückt halten und danach den Rechner und den Monitor wieder starten. Klappt auch nicht. Was kann hier vorliegen? Wenn ihr mir verständliche Tipps geben könntet, wäre ich euch sehr dankbar. Bin reiner User, kein Techniker. Danke schon mal im Voraus Thoco |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) | |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Zitat:
Aber mal im Ernst. Welche Auflösung hast du eingestellt? Welche Auflösung verträgt dein Monitor? Wie sind die beiden Verbunden? Ist das erst seit Kauf des neuen Rechners oder hattest du vorher schon solche Probleme? Ist es schon beim ersten einschalten des neuen Rechners vorgekommen? Kannst du den Monitor an einem anderen Rechner testen oder einen anderen Monitor an diesem Rechner? |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|