![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 19.02.2009
|
Hallo,ich hab mir die 2TBit Externe Festplatte von Aldi Nord für 79.99€ heute gekauft.Nun hätte ich gerne gewusst,was ich machen soll.Meine Festplatten sind alle mit NTFS bezeichnet,und die von Aldi ist FAT 32.Soll ich die auch auf NTFS machen,oder so lassen.Mit der neuen Platte will ich Filme aufnehmen ( Receiver mit PVR ) den ich aber noch nicht habe.
Gruß cindi
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 09.01.2007
|
dann warte welches format der receiwer haben will.
vadder
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
OK mach ich,danke
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
Hi,
wenn du die neue Platte an deinen Receiver angeschlossen hast, musst du die auch mit dem Receiver formatieren. Die Dinger benutzen meist ein eigenes Dateiformat. (Meistens Fat12 Gruss Micha
|
|
|
#5 (Direktlink) | |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 28.03.2009
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Hi.ich bin noch am suchen ( Receiver ) .Ich bin mit TV und Sat Receiver gut bestückt.Brauche den 2. nur zum aufnehmen,soll aber full HD 1920x1080 haben.Wenn ich ein gekauft habe,werde ich mich wieder melden damit ich mit dem Einrichten nichts verkehrt mache.
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
Hi,
nein, ich meine schon FAT12. Die benutzen einfach riesige Blockgrössen. Da nur Videodaten aufgezeichnet werden macht das nix. Nur beim Schneiden wird es etwas ungenau. Gruss Micha
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|