![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 02.10.2003
|
Hallo, ich betreibe seit 2 Monaten einen Epson Stylus S22 wenn ich jedoch eine Woche nichts drucke muss ich erst immer Druckkopf reinigen und Testdruck vornehmen.
Ich verwende Patronen die wieder gefüllt sind vom Fachmann. Ich bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Hubert. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Du stellst zwar keine Frage, aber ich kann vermuten was du wissen willst.
Es gibt aus meiner Sicht zwei Möglichkeiten. 1. Du schaltest den Drucker nach nichtgebrauch aus. So wie man es so schön gelernt hat und bei heutigen Druckern leider falsch ist. Lass diesen im StandBy. So reinigt er sich hin und wieder selber was aber am Ende weniger Tinte verbraucht als die Reinigung wenn er dann verstopft ist. Ausserdem sollte er so nicht mehr verstopfen. 2. Du hast eine geiz ist Geil Tinte. Entweder was hochwertiges oder gleich wieder die Originalen kaufen. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|