![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 22.05.2011
|
Hi
Ich habe mal eine kleine Frage. In meinem PC ist ein Power LC6550GP2 Netzteil verbaut... Jetzt habe ich gelesen das Power eine sehr schlechte Marke ist Gruß d4rk |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 30.09.2011
|
Also ich persönlich würde dass Teil nicht in meinem Gehäuse haben wollen! Finde solche Billigteile ziemlich gefährlich Hat auch in Tests nicht gut abgeschlossen, soll sogar nicht mal die Leistung bringen, die es verspricht.
Ein Kumpel von mir hatte so ein teil, drei Wochen hat es durchgehalten, dann hat es auf einmal zu zischen angefangen. Er konnte den PC gerade noch rechtzeitig runterfahren. Also lieber paar Euros mehr beim Netzteil! |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 22.05.2011
|
meins läuft eigentlich super, kann mich nicht beschweren... Aber wie gesagt, nachdem was ich gelesen habe, habe ich Angst um meinen PC...
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Zitat:
Ich habe die Netzteile von LC Power schon seit Jahren in mehrere PCs eingebaut und mir oder meinen Bekannten ist noch keiner abgefackelt oder sonstwie zerstört worden. Mit dem "übernacht laufen lassen" hab ich bei meinem Aktuellen ebenso wenig Probleme oder mache mir Gedanken darüber. In meinem Aktuellen verrichtet jetzt seit über zwei Jahren ohne Probleme ein LC Power LC6550GP2 V2.2 seinen Dienst sysProfile: ID: 30709 - Wuotan
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|