![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hi leute,
ich habe ein paar Teile geschenkt bekommen, weiß aber leider echt nicht was es für teile sind. hab schon mit den Nummern versucht was rauszufinden, sowie mit bildern. Wäre cool, wenn wir hier das ein oder andere Teil identifiziert bekämen und/oder einen Preis nennen könnt, bzw ob es sich lohnen würde die Teile zu verkaufen. Teille funktionieren 1. nVidia Grafikkarte: nVidia 180-10201-0000-a02 Complies with ICES-003 Class B ![]() ![]() 2. Netzeil Enermax EG-475AX-VE(G) ![]() 3. Netzteil GrennEnergie EVP-4007-00 ![]() ![]() 4. Wasserkühlung einfach gucken ![]() ![]() ![]() VIelen dank schonmal im Voraus, Karli |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 01.01.2009
|
Hi, was das für Teile sind, hast Du ja selber bei den Bildern angegeben, z.B. eine nVidia Grafikkarte. Ansonsten google halt mal, denn ich bin ehrlich gesagt jetzt zu faul, um Deine Arbeit zu machen!
Gruss, Martin 2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. (Albert Einstein) Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) | |
|
Gast
|
Zitat:
ja nur kann ich damit wenig anfangen. Was ist das denn für eine nVidia? Ich hab' schon gegooglet, leider ohne erfolg. ich vermute da, das es eine 6800 oder 8800 ist?! Jedoch erschwärt der Wasserkühler die Identifizierung. deswegen meine frage an die Experten |
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 13.05.2006
|
Hi,
bei der Grafikkarte handelt es sich um eine 6800GT oder 6800Ultra. Für den AGP Port einigermaßen potent. Das erstere Netzteil ist ein Enermax 475W, wenn funktionsfähig dann durchaus potent genug einen 4-Kerner nebst GTX460 oder HD5850 zu versorgen (danach wird's wohl eng). Das zweite NT sagt mir nix, mit 400W aber eher geeignet einen Low-Budget Rechner oder schnellen Office-PC zu versorgen. Zur WaKü sag ich nix, sowas hat in einem PC nix verloren. Schließlich kann der nicht schwimmen und Durst hat er nicht Gruß Babba
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|