![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
Hallo
Ich habe das Asus G70S Notebook mit einem Blue Ray Laufwerk. Nach Kauf von Power DVD 11 Ultra wollte ich nun mit den Kindern einen Blue Ray Film schauen. Die Wiedergabe ist nicht laufend sondern sie stockt und der Ton paßt nicht zu den Bewegungen. Gelegentlich gehts aber im ganzen kein Vergnügen. Kann es sein das an der der Lesegeschwindigkeit von 2x liegt die das Laufwerk hat? Wenn ja, kann man was dagegen unternehmen oder nicht? Danke und Gruß Stefan |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
Schau einfach mal, wie hoch die Prozessorauslastung ist, im Taskmanager.
Dann wissen wir mehr. (natürlich mit laufender BluRay!)
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Hallo
Und wie komme ich dahin? Vista Ultimate 64 Bit. Bin leider nur fortgeschrittener PC Laie. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Rechtsklick Taskleiste...
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Der Prozessor hat 2x 2,6 GB, nur zur Info
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
nein, 2 x 2,6 GB hat der ganz sicher nicht !!
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Stimmt
Aber dafür Intel Core Duo T9500 2x 2,6 GHz, sorry. |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Und wie hoch ist nun die Prozessorauslastung beim schauen?
|
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Hallo
Wie ich schon oben schrieb, weiß ich nicht wie ich da hinkomme um zu schauen. Wo muß ich den Rechtsklick machen. Bitte nicht lachen, hab echt keine Ahnung, sorry. |
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Ich empfehle dir DRINGEND!! dich erstmal AUSGIEBIG mit dem Gerät auseinanderzusetzen, denn die meisten Probleme lassen sich durch schlichtes WISSEN beseitigen...
|
|
|
|
#11 (Direktlink) | |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Zitat:
1. Nichts sagen, unsere Hilfe ignorieren und am Ende gleich weit sein wie am Anfang. Nur mit dem Unterschied das dir dann niemand mehr helfen wird weil du auf gestellte Fragen nicht eingehst oder 2. Nachfragen. Wie sagte einst jemand: "Wer nicht fragt, stirbt dumm" Und irgendwie hat mein Vorredner gar nicht mal so unrecht, informier dich über das Gerät und das Betriebssystem. Denn irgendwie kam ja auch Vista in der 64Bit Ausstattung auf deinen Einkaufswunsch. |
|
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Ich verstehe nicht warum ihr so reagiert. Ihr schreibst, ich ignoriere Hilfe wo denn?
Ich frage nach wo ich den Rechtsklick machen muß um in diesen Taskmanager zu kommen. Darauf bekomme ich keine Antwort. Desweiteren , was hat es damit zu tun das ich eurer Meinung nach kein Wissen übers Gerät habe? Da ich dieses ja scheinbar nicht habe, frage ich ja hier nach bz. des Ruckelns und des Taskmanagers. Zudem gehe ich auf gestellte Fragen ein mit dem Hinweiß, das ich sie nicht verstehe bzw. nicht weiter weiß, was ist so schlimm daran? Ich hoffe auf eure weitere Hilfe und bedanke mich schonmal im voraus bei euch. Gruß Und das Vista als BS dabei war, ist halt so. Kommt aber noch W7 U drauf. |
|
|
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Wozu Win7 U ???
Du kommst doch mit einfachsten Dingen nicht klar... hast du zuviel Geld?? Im Ernst: Auf dem Bild siehst du, wie du den Taskman anschaltest. Danach spielst du eine BluRay ab, und sagst dann, wieviel Auslastung der Prozessor hat, und wieviel davon das abspielende Programm. Gewisse Dinge, und das sage ich dir ganz freundlich, muss man sich "er-google-n", man muss bei einfachen Dingen selbst Google.de benutzen. Was die Taskleiste ist... ---> http://static.kendoo.bheil.net/web/i...kleiste-b5.png Google-Ergebnis für http://static.kendoo.bheil.net/web/imagehost/win7-klassische-taskleiste-b5.png taskleiste - Google-Suche Oder was der Taskmanager ist. taskleiste - Google-Suche Es gehört zum guten Ton, Eigeninitiative zu zeigen, und zu zeigen, das man Namen für Dinge zuordnen kann, das man sie begriffen hat. Deshalb ist X5-599 etwas dünnhäutig in seiner Formulierung.... ....kann ich aber verstehen....manchmal....
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Noch was:
Google selbst bietet dir die Möglichkeit, nicht immer komplett alles nach allem zu durchsuchen. Du kannst nach "Bilder" oder nach "Videos" suchen, oder nur Shoppingergebnisse, oder sonst was...
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Beruhigt euch mal ein bischen.
Wenn einer die Taskleiste nicht findet, muss man sich ja nicht unbedingt darüber aufregen. @Der aus Lev:
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|