![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo an alle,
und schon mal vorab danke fuer Eure Muehe, meine Frage zu beantworten. Wir sind vor kurzem aus den Niederlanden nach Deutschland gezogen und moechten unseren Annex A Router in Deutschland benutzen. Da Dtl ausschliesslich Annex B benutzt, ist das von vornherein her schwierig. Allerdings haben wir, als wir damals von Dtl nach Holland gezogen sind, die Kabel in unserem Telefon einfach umgestoepselt, dh wir haben die Belegung vertauscht, und schon hat unser deutsches Telefon in den Niederlanden funktioniert! - obwohl uns damals jeder sagte, das ginge nicht. Nun sagt uns auch jeder, Annex A koenne man nicht auf Annex B aendern (ausser bei der FritzBox, aber wir haben Linksys) und ich frage mich, ob das wirklich stimmt. Hat jemand von Euch schon mal die Belegung in einem Router geaendert? Vielen Dank vorab!! V. |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Nunja, beim Telefon ist das was anderes. Solange das Prinzip (Analog oder Digital (ISDN)) gleich bleibt, lässt sich da mit Kabel tauschen viel machen.
Annex A bezeichnet aber einen analogen Anschluss mit ADSL. Annex B hingegen ist digital, ein ADSL Anschluss mit ISDN Diensten. Und aufgrund dieses Unterschiedes wird das nichts mit Kabel tauschen Die FritzBox ist da eben schön
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|