![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 60
|
Hallo,
seit neuestem ist die Audiowiedergabe bei meinem Laptop (Samsung R60 Aura T2330 Diazz mit XP) immer verzerrt bei DVDs und CDs, nicht aber wenn ich Filme oder Musik höre, die ich auf dem Laptop habe. Die CPU-Auslastung ist nicht über 50, und ich habe zur Sicherheit das XP-Codecs-Pack und das DivX-Codecs-Pack neu aufgespielt. Hilft aber nicht. Einen Treiber finde ich über google nicht. Im Gerätetmanager steht bei allen Treibern und Codecs, dass alles ordnungsgemäß installiert ist. Ich weiß echt nicht weiter. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Vielen Dank schon mal Felicia |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
Ort: Oldenburg
Alter: 40
Beiträge: 13.038
|
Hallo,
ist das auch bei gekauften Audio CDs so? Vielleicht wurden die Datenträger falsch gebrannt oder es sind die falschen Rohlinge.
__________________
Mit freundlichen Grüßen Michi |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
Beiträge: 3.333
|
Mit welchem Programm schaust Du die DVDs und mit welchem hörst Du CDs?
__________________
Nicht verzagen. Kato fragen! Wo geholfen wird, da fallen Späne... |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 60
|
Hallo,
ja das ist auch bei gekauften so. Ich habs mit Nero, Windows Mediaplayer und DivX-Player versucht, überall das selbe. Ich bin echt ratlos |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
Beiträge: 3.333
|
Was genau meinst Du mit "verzerrt"?
__________________
Nicht verzagen. Kato fragen! Wo geholfen wird, da fallen Späne... |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
Beiträge: 10.783
|
DVD einlegen und abspielen, bis wieder verzerrungen kommen. Dann einmal das tun: Eventlog von Windows auslesen
Vielleicht sieht man da was...
__________________
______________ Bitte Schnelltest durchführen: Neuer Virus, ahnungslose User seit Monaten infiziert! Mfg AHT |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Wuppertal
Alter: 51
Beiträge: 3.696
|
Hi,
geh mal in die Systemsteuerung, dort müßte neben der "Sound" -Einstellung noch eine Soundkartenspezifische sein. Bei mir ist es z.B. der "Realtek HD Audio-Manager". Gehe dort in den "Soundeffekt" und schaue nach, dass dort keine Effekte eingestellt und besonders bei "Karaoke" +0 eingestellt ist.
__________________
MfG Wuotan Viel weiß der Weise, sieht weit voraus. Der Welt Untergang, der Asen Fall. (Edda)
|
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 60
|
|
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
Beiträge: 10.783
|
Rechner neu Aufsetzen - da werden eine Menge Trojaner gemeldet.
Wenn du dich dafür entschieden hast, Keygens zu nutzen, musst du dich über einen nicht funktionierenden Rechner nicht wundern. Warum glaubst du, erstellen Leute so was? Brechen die aus Menschenfreundlichkeit deutsche Gesetze??? In der Regel handelst du dir mit solchen Sachen Malware ein - zum Beispiel schöne Bootsektorviren wie TDL4. Solche unter der Hand von den Keygens installierten Sachen werden nachher genutzt, um deine Daten zu stehlen und an dein Geld zu kommen - du wirst dich wundern, wie viele Möglichkeiten es dafür gibt. Da das sehr lukrativ ist, geben sich die Hersteller solcher Sachen sehr viel Mühe, die auf deinem Rechner unsichtbar zu machen - ein Virenscanner findet die Malware bei dir in der Regel nicht. Das du mit der Nutzung solcher Sachen deutsche Gesetze wohlmöglich ganz erheblich verletzt, sprechen wir erst mal gar nicht. PS: Oft sind deine externen Datenträger mit infiziert. Mein Rat: Sei kein Vollidiot und nutze solche Sachen nicht!
__________________
______________ Bitte Schnelltest durchführen: Neuer Virus, ahnungslose User seit Monaten infiziert! Mfg AHT Geändert von AHT (22.10.2011 um 18:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
Ort: Oldenburg
Alter: 40
Beiträge: 13.038
|
Solltest du keine Windows Key haben, dann kannst du die über TuneUp auslesen. Aber in der Regel verfügen Notebooks über Recovery-Möglichkeiten, wo das Windows Key nicht benötigt wird.
__________________
Mit freundlichen Grüßen Michi |
|
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 60
|
Mist.. vielen Dank euch für die Diagnose!
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Display Darstellung verzerrt | Foxin | Treiber-Forum | 6 | 09.05.2011 09:27 |
| geschwinigkeit einstellen, musikwiedergabe verzerrt | gast32 | Allgemein | 11 | 05.09.2008 21:03 |
| CD/DVD im Laufwerk verzerrt | Sabine G. | Hardware - Problemlösungen | 3 | 05.02.2007 22:32 |
| Onlinetv2 Aufnahmen verzerrt?? | Setter | Software - Allgemein | 0 | 05.02.2006 13:23 |
| Homepage Hintergrund.gif verzerrt | seipei | Allgemein | 18 | 27.09.2003 12:02 |