![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 03.08.2010
|
Hallo, ne freundin von mir bat mich darum mal nach ihrem Pc zuschauen da dieser nach ner gewissen Zeit immer komplett ausgeht und sich dann auch für längere Zeit nicht mehr einschalten lässt. Es handelt sich um einen Hyrican Pc Set 00219 mini itx. Ich vermute das irgend ne hardwarekomponente nen hack weghat, tippe auf netzteil aber bin mir nicht ganz sicher. Da die bauweise recht klein ist, könnte es auch nen Überhitzungsproblem sein?
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Genau Am besten Rechner öffnen und mal sauber machen sowie auf dem Mainboard nach geplatzten oder gebeulten Kondensatoren Ausschau halten. Ein Spannungsproblem kommt auch in Betracht. Wenn möglich ein anderes vergleichbares Netzteil testen. Lade dir auch mal Everest Home Edition herunter und poste die Werte unter Computer / Sensoren (Temperaturen und Spannungen)
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Zitat:
Einmal Ergebnisse posten. Edit: Kannst auch Everest nehmen - hatte den Beitrag von Sea nicht gelesen.
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 03.08.2010
|
kann keines der programme inst. weil nun sagt der pc garkeinen mucks mehr, also geht nicht mehr an. trotzdem danke
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|