![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
hallo habe ein epson stylus color 880,der drucker ist schon alt,aber für meine bedürfnisse hate es alle mal gelangt,neulich wollte ich paar fotos drucken,egal was ich auch gemacht habe die fotos wurden nicht fein gedruckt,sonder so wie leicht verpixelt,habe heute den drucker kopf ausgebaut,und unter fliesendem wasser gereinigt,wieder eingesetzt,jetz druckt der drucker aber nichts mehr,patronne bewegt sich hin und her aber es kommt nur ein leeres blatt raus.was kann ich da machen.beim raus machen des druckkopfes ging auch ein gelötete verbindung ab,den habe ich so mit tesa dran,kann das der grund sein?
siehe bild.
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Dei beiden Platinen waren aber untereinander bestimmt nicht verbunden. Die grössere war mit an der Halterung festgeclipst. Wichtig ist das die Steuerungskabel (flache dünne flexible Kabel) mit allen Kontakten auf den Platinen noch fest sind.Das jetzt gar nicht mehr gedruckt wird kann durch Feuchtigkeit zB beim auswaschen entstanden sein.Vielleicht ist es auch zu einem Kurzschluss gekommen bei der Wiederinbetriebnahme.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Doch die beiden,waren zusammen.gingen ab als ich den druckkopf rausnehmen wollte.Heist das jetz in die tonne.
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Achso, die Kontaktreihen waren zusammen ? Ja dann höchstwahrscheinlich in die Tonne.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|