![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
ich habe mir für die couch ein zenithink zt 180s bestellt(chinaware). Naja jetzt nach etwa einem jahr flimmert der bildschirm wie verrückt! Jetzt weis ich nicht ob ich das teil jetzt wegwerfen soll oder ob media markt oder saturn usw.. das teil(den tft) nicht reparieren könnte. Und wieviel könnte das kosten? Vielen Dank im voraus! |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Hi,
Ich weiß nicht ob hier im Forum auch Elektronikservicemitarbeiter von Saturn und Mediamarkt unterwegs sind und ob diese eine Fehlerferndiagnose sowie einen Kostenvoranschlag erstellen können. Warum gehst du nicht einfach mal zu einen der Märkte hin? Aber aus dem Bauch heraus sag ich mal das du das Teil in die Tonne klopfen kannst wenn die Garantie abgelaufen ist aber vielleicht bekommst es auch auf Kulanz repariert/ausgetauscht.
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Ich würde auch sagen wegwerfen und aus dem Fehler lernen.
Denn eine Reperatur, was dir jede fachwerkstatt machen würde, kostet sicher mehr als das billig Teil gekostet hat. Und da die Saturn Kette meist keine Reparatur Werkstatt im eigentlichen Sinne hat sondern nur einfache Sachen machen kann und das Teil sonst an den Hersteller schickt, glaube ich nicht dass die dir helfen können. Aber eben, fragen kostet ja nichts, ausser sie müssen einen Kostenvoranschlag machen. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Moment mal! Die Gewährleistung beträgt doch heute 2 Jahre.
Also wenn es beim Saturn oder MM gekauft ist, würde ich es dort reklamieren; wenn es woanders gekauft wurde, halt dort. Wenn Du es selbst importiert hast, indem Du es vielleicht über eBay z.B. direkt in Hong-Kong gekauft hast, könntest Du noch versuchen es wieder in den Auslieferungszustand zurück zu versetzen. Wenn das nicht geht, musst Du halt ein neues kaufen...
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Das hast du gelesen oder? Da gibt ihm niemand Garantie, zumindest nicht die Saturn Gruppe.
|
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|