![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 09.11.2011
|
Hallo lieber forumler
Seit mei Onkel meinen PC formatiert hat ( wegen Internet Problemen ) Wird meine Grafikkarte nicht mehr erkannt . Spiele wie Metin2 möchten eine Grafikkarte die 3D unterstützt . Jedoch besitze ich diese . Meine Frage ist jetzt ... Was muss ich jetzt machen damit sie erkannt wird und ich in Ruhe weiterspielen kann ? Vor der Formatierung konnte ich Problemlos Spiele spielen die viel RAM & Grafikspeicher belegen Daten : Motherboard Name ASRock P4i65G AGP-Geräte nVIDIA GeForce FX 5600 Bitte um Hilfe ... Mfg Der PCAnfaenger |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 29.07.2007
|
Da sind wohl Treiber vergessen worden.
Hat dein Onkel die Mainboardtreiber instlaliert? Und dann Grafiktreiber? |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) | |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Zitat:
Mein Onkel hat da nur noch den Sound wieder hergestellt :/ . Ich habe versucht den Mainboardtreiber zu installieren ...sah erfolgreich aus ( keine Fehler ) Habe mit Aida64 die Mainboard Daten gesucht und den Treiber auf der HP runtergeladen . Beim Grafiktreiber funktioniert das nicht Bekomme immer einen Fehler ... Interner Fehler 10 ... Naja hab mir andere Treiber versucht zu installieren .. die haben wohl auch nicht geklappt . Kann mir jemand einen Link geben oder mir helfen ? Habe Windows 7 ! Dank |
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Es gibt keinen dedizierten Windows 7 Treiber für die Geforce 5 Generation. Probier mal den Vista-Treiber aus:
32 Bit: Windows Vista x86 RC2 64 Bit: Windows Vista x64 RC2 Es gibt wohl angepasste Treiber die im Netz kursieren - die sind aber inoffiziell.
|
|
|
|
#5 (Direktlink) | |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Zitat:
Aber jetzt aufeinmal bleibt mein PC einfach hängen . Ich starte ihn . führe etwas aus danach bleibt er hängen .. Manchmal bleibt er sogar beim Starten hängen und ich kann nichts mehr machen .. Kann mir mal wieder jemand helfen ? Danke im vorraus |
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
Tritt den Onkel in den Hintern... soll dir ne gescheite Geforce 9 oder höher kaufen, dafür, das er den PC plattgemacht hat.
Und das nächste mal kommste gleich her, wir helfen bei jedem Problem rund um den PC
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| frafkikkarte, nichterkannt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|