![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Hallo,
ich konnte einen Asus VW225D (22") TFT Monitor für 70 Euro bekommen. Das Gerät scheint OK, aber wenn ich die Helligkeit runterregel dann macht es Geräusche. Die Standardeinstellung liegt bei 90% Helligkeit, also 50% reichen mir, doch dann kommt das Geräusch wieder. Es ist so ein Piepsen, sehr hochfrequenzes Geräusch, das auf die Dauer nervt, da mein PC leiser ist. Und ständig 90% eingestellt zu lassen, stört mich auch. Außerdem kann ich das Bild zwar rauf und runter machen, aber ich kann den Ausschnitt nich stauchen oder ziehen. Die anderen konnten das. Ist der Preis von 70 Euro angemessen? Was ist von dem Geräusch zu halten?
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Könnte vielleicht vom Netzteil kommen Eventuell steht der auch noch bei 100 % Dann ist das Bild auch überblendet. Zum Preis kann ich nichts sagen,aber solche Geräte liegen eigentlich bei 130 Euro
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Scheint tatsächlich auch mit dem Kontrast zusammen zu hängen.
Wenn ich den von 80 auf 50 stelle, dann ist bei Helligkeit genau 60 die Grenze, wo dieses Geräusch auftritt. Dabei ist es egal, ob die Zahl niedriger oder höher ist. Werde das mal übers Wochenende beobachten, noch kann ich ihn zurückbringen.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hi michi
Oki doki
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|