![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 18.09.2007
|
Hallo zusammen,
ich weis jetzt keine andere Lösung mehr. Defragmentieren kann ich nicht, denn nach einer Weile hängt alles. Hab auch schon versucht über Malwarebytes zu überprüfen, das gleiche. Es geht dann zum Teil gar nix, oder die Seite braucht 5 bis 10 Minuten zum laden. Schreiben dauert jeder Buchstabe lange. Dann muss ich meistens meinen Knopf drücken, weil gar nix mehr geht. An was kann das liegen? Kann mir jemand weiter helfen? LG Andrea |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
nach welcher Zeit hängt er und hast du mal im Taskmanager nach der Prozessorauslastung geschaut ? (STRG+ALT+ENTF) Wie hoch ist diese ? Lade dir mal Everest Home Edition auf den PC und lies damit die Hardwaretemperaturen aus. Du findest sie unter Computer/Sensoren in dem Tool. Könnte allerdings auch ein Virus oder Hardwaredefekt (Festplatte) sein.Macht diese ungewöhnliche Geräusche ? Starte den Rechner mal mit F8 im abgesicherten Modus. Reagiert er dann ?
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
also ne neue Home Edition finde ich jetzt quatsch.Die Festplatte mache keine komischen Geräusche. Die Probleme treten nach ca. 2 bis 3 Stunden auf. Aber mit dem strg alt entf. hab ich noch nicht geguckt. mach ich mal, danke
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Einmal das hier tun: Eventlog von Windows auslesen
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
ich habe auch geschrieben Everest Home Edition nicht Windows Home Edition Nach 2 bis 3 Stunden kann für mich ein Temperaturproblem bedeuten.Everest wird uns das verraten.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Hallo,
mein PC macht immer noch Probleme. Er hängt zwar nicht mehr so arg. Kann mittlerweile normal neu starten. Ich habe mir jetzt das everest runtergeladen und diesen Bericht gemacht. Was soll ich jetzt hier rein tun, damit man sieht, ob bei mir was schief läuft? Lg Andrea |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Die Temperaturen wollte SEA doch...
|