![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo an alle. Ich bitte euch um hilfe. Habe mir heute eine neue Grafikkartekarte gekauft, weil ich der Meinung war, damit 3 Monitore ansteuern zu können. Eine ATI Radeon HD 6850. Nur komme ich nicht weiter. Ich befürchte das das so nicht funktioniert wie ich mir das vorstelle. Habe jetzt 3 Monitore. In der mitte hätte ich gerne den "Hauptmonitor" und diesen würde ich gerne nach rechts und links erweitern. Also damit ich auf jeden Bildschirm ein eingenes Fenster oder Programm öffnen kann.
Ich sehe zwar in den Einstellungen alles 3 Monitore. Aber kann den dritten nicht aktivieren. Ich verwende Windows 7 Ulimate 64, AMD Phenom 2 X4 Prozessor und ein Asus Motherboard. Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke erstmal mfg Christoph |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Es würde uns wahnsinnig helfen wenn du uns sagst wie du die drei Monitore angeschlossen hast. Eventuell könnte man so herausfinden ob du irgendwo noch was einstellen musst.
Auch ein Printscreen der Einstellung "Bildschirmauflösung" könnte eventuell hilfreich sein. |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo nochmal. Ich hab was vergessen. Der dritte Monitor hängt zwar am Displayport, aber mit einem Adapter auf DVI.
mfg |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Hier gibt es eine Hilfe, hoffentlich hilft Dir das weiter:
Einrichtung Es ist wohl so, dass meinen passiven Display-Port-Adapter braucht. EDIT: Mehr Anleitungen: SAPPHIRE Bill Donnelly Eyefinity Set Up Update - YouTube http://www.bbr.de/fileserver/henrich/files/4200.pdf
------------------------------------------------------ "Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead Geändert von Katsche (29.11.2011 um 16:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Welche Einstellungen kannst Du denn im Menü zu Eyefinity machen?
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
Vielen Dank an alle. Ich habe heute meine Geforce 9500 GT wieder eingebaut, mit der ich zuvor meine 2 TFT's betrieben habe. Da hab ich jetzt wieder über DVI 2 Monitore laufen. Über die neue Graka läuft jetzt der neue Monitor über Displayport und mein Samsung LED TV über HDMI. Und es funkt. Eigentlich sollte man ATI und NVIDIA nicht gemeinsam betreiben, hab ich gelesen. Aber es klappt einwandfrei.
Danke nochmals an alle. mfg Christoph |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|