![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hi
Ich wollte mal fragen ob es mit diesem Monitor möglich ist auch ohne PC Tv zu gucken. Einen Tv Tuner hat er nicht drinne aber ginge das nicht vielleicht irgendwie über einen Receiver? Wollte mir den Monitor eventuell kaufen da es den grade für 199 Euro gibt. Wollte ihn an meine Konsolen und Br Player anschließen. In dem Preis bereich gibt es ja auch nicht wirklich eine andere Alternative mit Tv Tuner drinne oder? |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Wenn du einen Receiver mit einem HDMI Ausgang hast dann ja. Hast du nur einen älteren Receiver mit Scart Anschlüssen dann nein. Von irgendwelchen Adapterlösungen rate ich ab da diese meistens eh nicht funktionieren.Einen Receiver mit VGA oder DVI Ausgang habe ich nocht nicht gesehen.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|