![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hi
Ich wollte an meinen Acer Aspire One einen 2ten Monitor anschließen. Nur wie mache ich das? Also Kabel vom Monitor habe ich angeschloßen und beim hochfahren zeigt der Monitor Windows usw. an (dann ist auf dem Netbook Bildschirm nichts zu sehen) nur wenn er dann hochgefahren ist zeigt der Monitor nur "Check Signal Cable" an (auf dem netbook ist das auf dem bildschirm dann wieder ganz normal alles zu sehen). Ich hoffe ihr könnt mir helfen |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Verstehe ich richtig dass du einen zweiten Monitor anschliessen willst. Also es ist bereits ein Monitor angeschlossen und nun willst du noch einen zweiten Anschliessen.
Wie schliesst du das ganze denn überhaupt an? Oder meintest du das du lediglich einen externen Monitor anschliessen möchtest. Dann wäre die Frage ob du unter Einstellungen der Bildschirmanzeige den "zweiten" Monitor überhaupt eingeschaltet hast - rechtsklick auf Desktop und je nach OS Anzeige oder ähnlich auswählen. |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Schau mal in die Betriebsanleitung:
FN+ Taste(zB. "F2" bei Medion E1312) schaltet die Monitore um. ´Habe schon mehr als 2-mal nach Problemen auf´m Netbook gesucht, und letzlich war´s ne´ FN- Shortcut Einstellung. Uwe |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|