![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 06.04.2006
|
Hallo,
ich bekomme seit gestern ab und zu folgende fehlermeldung am PC ( siehe Bild) hab ne Gigabyte Nvidia Geforce GTX 560Ti und hab den neusten Treiber von Nvidia schon drauf seit Battlefield 3 rauskam? weiß einer woran des liegt oder was ich machen kann? Treiberversion: 8.17.12.8562 285.62-desktop-win7-winvista-64bit-international-whql diesen hab ich direkt bei nvidia runtergeladen und hat auch 2 -3 wochen keine probleme bereitet? danke für eure Hilfe!
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
Ist leider kein neues Problem sondern existiert schon länger (mit verschiedenen Treiberversionen). Hängt mit dem Windows Dienst TDR (Timeout Detection and Recovery) zusammen. Der überwacht die Reaktionszeit der Treiber und startet diese neu, falls es zu einem Timeout kommt, der Treiber also nicht schnell genug reagiert.
Eine wirkliche Lösung für das Problem gibt es bis dato nicht, bestenfalls Lösungsansätze. Hierzu mal zwei Links zum NvidiaForum NVIDIA Statement Troubleshooting |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo, ich habe dasselbe Problem, was gibts es denn für Lösungsansätze?hab nix gefunden,bin am verzweifeln
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|