![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 11.12.2011
|
Hallo alle zusammen.
Mein ASUS Laptop macht seit Gestern kein ton mehr, auch wenn man den Kopfhörer anschliest ist nichts zu hören. Ich hab eigentlich Nichts umgestellt. Gemerkt habe ich es beim Starten und beim Anhören einer MP3 Datei. Auch bei Youtube kommt Nichts. Die Tonanzeige ist auf 100% und auf an. Die Sytemmsteuerung zeigt an dass die integrierten Lautsprecher funktioniren. Bitte wenn ihr etwas Wisst dann schreibt es. Danke im Voraus |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Hallo,
wird im Gerätemanager ein defektes Gerät angezeigt?
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 11.02.2009
|
Hört sich vielleicht dämlich an:
Hast du aus Versehen den Lautstärkeregler an deinem Notebook auf aus gedreht?
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Nein Ich hab kein Lautsprecherregler am leptop nur agaben aufF10,F11und F12aber die Funktioniren komischerweise nicht. Realtek ist schon von anfang an als treiber für die Lautsprecher trauf.Realtek sagt das dass Gerät funktionirt . Aber auch hier beim testen kommt kein Ton.
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 21.04.2011
|
Aktualisiere zuerst mal den Treiber, bzw. setze ihn auf eine frühere Version zurück. Ich hatte mal ein Update für meinen Grafiktreiber, das mir einen schwarzen Bildschirm beschert hat. Wenn das nichts nützt, ist höchstwahrscheinlich deine Soundkarte kaputt. Wahrscheinlich die Endstufe. Dann musst Du dein Notebook wohl oder übel reparieren lassen.
Gruß Jonathan
ASUS K50IJ Notebook --- Pentium T4500 2x 2,4GHz --- 4GB RAM --- 64GB m4 SSD --- Win 7 Home Premium 32-Bit --- XProfan X2.0b Das Schönste am Programmieren ist immernoch die Fehlersuche Dieser Beitrag besteht zu 100% aus Recycling-Bytes.
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 01.01.2009
|
Hi dolmo,
wie sieht es aus, wenn Du über Kopfhörer hörst. Kommt dann auch kein Ton? Wie sieht es mit der Garantie des Laptop`s aus? Falls Du noch Garantie drauf hast, bring ihn doch zum Händler zwecks Reparatur zurück.
Gruss, Martin 2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. (Albert Einstein) Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Danke für die Tipps ich hab es selber geschaft es lag am G Data notebook Vierenschutz er hat eie audio datei unter karantäne gestellt ich hab dann einfach das systemwiederhergestellt
|
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 01.01.2009
|
Dann ist es ja gut.
Danke für die Rückmeldung.
Gruss, Martin 2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. (Albert Einstein) Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|