![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 13.12.2005
|
Hallo zusammen!
Ich habe 2 Samsung Monitore. Mein PC hat einen normalen Monitor Eingang und dann habe ich den DVI EIngang per Adapter ebenfalls zum Monitor Anschluss gemacht. Allerdings reagiert mein PC nun nur noch auf den DVI Eingangsmonitor anscheinend??Brauche dringend eure Hilfe!!! In dieser Leiste siehe Screen steht bei 1) PnP Monitor (Standard) mit Nvidia GeForce 8600GT wenn ich dann aufclicke erscheint unter : 2) (Standardmonitor) mit Nvidia GeForce 8600GT ---------- Hab schon viel herum gespielt mit "erweitern" etc, aber der andere kriegt kein Signal.Hab die Monitore auch schon zum Test getauscht, laufen definitiv. Irgendwas stimmt mit dem Signal oder den Einstellungen nicht?? Siehe PDF mit Bildern!! HOFFE AUF EURE HILFE!!! Kriege wie gesagt nur noch über den DVI Eingang Signal. Zuvor hatte ich immer über den normalen EIngang den Monitor laufen, |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
wenn ich im geräte manager bin, zeigt mir die liste nur einen PnP Monitor (Standard) an.
Mehr Infos kann ich euch nicht geben, bin selbst Anfänger! Daher brauche ich dringend eure Hilfe! |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Hi,
also, Grakas haben i.d.R. nur Monitorausgänge, sodas die Bildsignale nur in einen Monitor gesendet werden können und keine Eingänge damit Bildsignale z.B. von einem Videorecorder in den PC zum Brennen auf CD/DVD/BlueRay gesendet werden können. Was für ein BS hast du? Schon mal in der Systemsteuerung unter "Anzeige" und "Auflösung" nachgeschaut ob dort ein zweiter Monitor angezeigt wird und auf "Erkennen" geklickt?
|
|
|
|
#4 (Direktlink) | |
|
Weiß worum´s geht
|
Zitat:
BS ist WIndows 7. Wie geht das mit dem erkennen? Hast du meine Datei Anhänge gesehen ? |
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Auf den Bildern sieht man ja schon, dass beide Monitore erkannt wurden.
Nun müsstest Du eigentlich nur im zweiten Bild den Haken vor Desktop auf diesen Monitor erweitern setzen und auf übernehmen klicken...
|
|
|
|
#6 (Direktlink) | |
|
Weiß worum´s geht
|
Zitat:
--> Bildschirm erweitern beim 2- Monitor. Dann übernehmen. KLAPPT nicht! Und er speichert auch nicht die EInstellung nach dem Übernehmen anclicken, ist es wieder so wie vorher ??? Was soll ich tun? Danke ! |
|
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Hi,
nee, hatte ich übersehen, aber wie Kato Fuji schon schreibt, ohne dem geht es auf jeden Fall nicht.
|
|
|
|
#8 (Direktlink) | |
|
Weiß worum´s geht
|
Zitat:
clicke erweitern, dann übernehmen aber er macht das nicht bzw. es kommt auch kein signal anscheinend?sind denn definitiv beide monitore erkannt? |
|
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Fahr den Rechner mal runter, starte ihn wieder und versuche es nochmal...
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
|
|
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
klappt leider weiterhin nicht.
gerade nochmals: erweitern und dann übernehmen, ok. Er hat die Einstellungen wieder nicht übernommen?? Hab nur Signal über den DVI Anschluss weiterhin, ich verstehe das nicht? Irgendwo muss was verstellt sein, nur was?? |
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) | |
|
Weiß worum´s geht
|
Zitat:
hab das gerade das problem per video mitgeschnitten, ist ne kurze AVI File. Wie kann ich die hier einstellen? |
|
|
|
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
|
|
|
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Keiner mehr da?
|
|
|
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 30.05.2007
|
Neusten NVidia Treiber mal runtergeladen??
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|