![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 22.12.2011
|
Hallo und Guten Abend.
Windows XP/3, ASUS P5WDG2WS. Habe eine Karte für USB 3.0 in PCI Express installiert. Mit Spannungsversorgung. Dann einen USB Hub an der Frontseite angebracht. Mit Spannungsversorgung und USB Kabel an die Installierte Karte. Am zweiten Anschluß der Karte wird mein externes Laufwerk erkannt, aber nicht an dem 4er Hub. Was kann ich da noch machen. Treiber sind installiert. Im Geräte Manager ist keine Fehlermeldung. Evtl. Spannungs Probleme?? Danke für eine Antwort Manfred Edit: Emailadresse wegen Spamgefahr entfernt (Wuotan) Geändert von Wuotan (23.12.2011 um 00:18 Uhr) Grund: Emailadresse entfernt |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Was für ein externes LW ist angeschlossen ? Eine externe Festplatte oder nur ein USB Stick ? Spannungsproblem denke ich mal nicht wenn es sich um eine extern versorgte Karte sowie einem aktiven Hub handelt. Sollte es sich um eine Festplatte handeln versorge diese ebenfalls zusätzlich per Strom wenn vorgesehen (zB über ein Netzteil) Werden andere Geräte an dem Hub erkannt ? Karte und Hub sind abwärtskompatibel zu USB 2.0 ? oder was für eine Spezifikation hat dein angeschlossenes Laufwerk?
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Ist denn der USB-Hub schon 3.0 tauglich und wo gibt's den denn zu kaufen?
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|