![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 24.12.2011
|
Bei meinem Multifunktionsgerät espon sx 235 funktioniert der Scanner und der Kopierer problemlos. Auch der Drucker ging bislang einwandfrei. Jetzt habe ich das Gerät nur woanders hingestellt und jetzt funktioniert der Drucker nicht mehr. Wenn ich auf drucken drücke, passiert am Gerät gar nichts (keine Geräusche, kein Versuch Papier einzuziehen) und in der Warteschlange steht lediglich "Fehler". Habe schon alles versucht und weiß nicht, woran es liegen könnte.
Hat jemand einen Tipp für mich? |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Treiber schon neu installiert ? Patronen im Drucker sind alle voll ? Gibt es eine Fehlermeldung über das Status Fenster welches sich beim drucken öffnet ? Gibt es die Probleme generell beim drucken, egal aus welchem Programm heraus ?
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| drucker, epson, fehler, multifunktionsgerät |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|