![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo zusammen
Ich habe ein Problem, wenn ich den Rechner starten möchte geht es nicht, er springt so an die HDD Lampe kurz aufleuchtet die Lüfter springen an und man hört die festplatte. Aber das System startet nicht. Manchmal wenn man glück hat startet der beim Reset Knopf aber nicht immer das erste bis zweite mal ja dann nicht mehr. Die Stecker habe ich alle Kontrolliert die Batterie habe ich auch gewechselt alle Karten sind auch kontrolliert und ich weis nicht woran das noch liegen könnte hat einer Ideen? Freue mich über Antworten. LG |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 21.04.2011
|
Mach doch mal einen CMOS-Clear. Also BIOS-Batterie raus, 5-ct-Münze rein, warten, Batterie wieder rein.
Gruß Jonathan
ASUS K50IJ Notebook --- Pentium T4500 2x 2,4GHz --- 4GB RAM --- 64GB m4 SSD --- Win 7 Home Premium 32-Bit --- XProfan X2.0b Das Schönste am Programmieren ist immernoch die Fehlersuche Dieser Beitrag besteht zu 100% aus Recycling-Bytes.
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Erster Verdacht: Netzteil defekt.
Genaueres können wir aber nur sagen, wenn wir hier mehr über den Rechner erfahren...
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|