![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 12.11.2010
|
Hallo,
ich habe einen Epson Stylus SX130 über usb an meinen Rechner angeschlossen, kopieren und drucken funktioniert alles, nur ich weiß nicht genau wie ich mit dem Drucker scanne ? Den notwenidgen Treiber, habe ich schon geladen: Support - Epson Wie kann ich den jetzt genau scannen ? Mfg
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
genau wie oben
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 23.01.2011
|
Dem angegebenen Link ist zu entnehmen, daß es sich um eine Twain-kompatible Scannerlösung handelt. Es ist also jedes mit diesem Standard kompatible Grafikprogramm zum Scannen geeignet. Üblicherweise sollte im Dateimenü des Programmes ein Eintrag Quelle suchen oder Quelle verbinden oder Ähnliches befinden und ein zweiter Menüeintrag Scannen (oder auch Bild holen). Vor der ersten Verwendung muß also eine Vebindung des Programmes mit dem Scanner hergestellt werden. Die bleibt erhalten, auch wenn das Programm beendet wird, muß also später nicht nochmal gemacht werden. Sind mehrere geeignete Programme vorhanden, können die auch alle gleichzeitig mit dem Scanner verbunden sein, aber nur eines davon darf zum einem Zeitpunkt den Scanner verwenden. Danach reicht nur das Bild holen.
Ich verwende zum Scannen meist IrfanView - Official Homepage - one of the most popular viewers worldwide Gruß Volkmar |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Am besten auf den Arbeitsplatz zugreifen und dann auf 'Scannen' drücken.
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|