![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 20.11.2010
|
Druckaufträge stehen aus. Auch beim anschließen des Druckers kommt nicht das WinXP-typische Gong-Geräusch. Das Symbol neben dem Druckauftrag ist so ein Fensterzeichen von Windows, was auch immer kommt wenn das System den Dateityp nicht kennt.
Was soll ich machen? drucker ist hp deskjet 845c |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Druckerkabel schon ersetzt?
Schon an anderen USB Anschlüssen getestet? Drucker schon an einem anderen PC getestet? Was sagt denn der Druckerstatus genau? Ach und wenn du noch mehr infos hättest, wäre das schon schön. |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
am laptop geht der drucker. nur am pc nicht. was ist an meinem pc kaputt? auch mein 2. ersatzdrucker funzt am laptop aber am pc nicht mehr.
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2011
![]() Registriert seit: 06.02.2009
|
Wie sieht das im Geräte-Manager aus?
Sind da gelbe Ausrufungszeichen ?
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
ja da sind welche. aber genaueres steht nicht dabei, nur usb-geräte. was soll ich tun? daran wirds wohl liegen.
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Wen ein anderer Drucker auch nicht geht wird es nicht am Kabel liegen. Wenn ein weiteres Gerät zB ein USB Stick ebenfalls nicht funktioniert wird es am Anschluss liegen. Hast du den fehlerhaften Eintrag im Gerätemanager mit rechts angeklickt und deinstalliert ? Führ dann einen Neustart durch und schau ob das Problem weg ist. Probier auch einen anderen USB Anschluss aus. Sollte das auch nicht funktionieren installiere die Chipsatztreiber für das Mainboard des PC's neu. Kontrolliere auch die Anschlüsse auf Beschädigungen (zB verbogene Pins etc )
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|