![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
Hallo, ich komme einfach nicht mehr weiter. Gestern hat sich mal wieder Papier in meinem Drucker gestaut. Habe das ganze Papier entfernt und jetzt zeigt mir den Drucker staendig eine Fehlermeldung an: Papierstau, bitte entfernen. Ich habe so ziemlich alles versucht, komme allerdings nicht mehr weiter. Papier ist auf jedenfall nicht mehr im Drucker, habe in allen Ecken und Kanten nachgeschaut und werde noch wahnsinnig.
Hat jemand aehnliche Erfahrungen ? Was kann man dagegen tun ? Die Hilfsanleitunge auf der CD waren auch nicht gerade hilfreich. Julia |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2011
![]() Registriert seit: 06.02.2009
|
Hast du mal in den Druckaufträgen nachgesehen ?
Vielleicht ist da noch die Fehlermeldung drin. Wenn ja, die Meldung entfernen.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Hallo, Horst - ja, das habe ich, habe sogar deswegen den PC neu formatiert. Es ist defintiv kein Papier im Drucker, kann man den Drucker irgendwie zurücksetzen, sonst fliegt das Teil gleich aus dem Fenster
Julia |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2011
|
Am Drucker ist keine Reset-Taste.
Hast du von HP das 'HP Solution Center' auf CD ? 1. Möglichkeit:Installiere das neu 2. Möglichkeit: Vor ein paar Monaten habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem Kundendienst von HP gemacht. Musst du dich durchklicken mit den Angaben deines Druckers. HP - Deutschland | Startseite - PCs, Drucker, Server, Speicherlösungen und mehr
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
na, super........vergiss es der scheiss HP kommt mir nicht mehr ins haus.......so eine grosse firma und solche dummen probleme.......du glaubst doch nicht allen ernstes, dass sich jemand von hp damit befassen wird.....die sollen alle krepieren, es kotzt mich voll an........jeder support ist echt umsont, ich habe mir vor einiger zeit z.b. photoshop zugelegt und als ich schwierigkeiten hatte, da kam nur ganz wenig ( in abgekürzter form ) antwort von adobe.....seitdem schwöre ich auf raubkopien....da kaufst du das produkt und es ist denen scheissegal.......mein motto lautet nur noch: DRAUFSCHLAGEN !!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
das alles zeigt nur eins: die mitarbeiter dort sind alle satt und sie kümmern sich kaum um deine probleme, was glaubt ihr denn, warum so viele firmen probleme mit raubkopien haben....boahhhhhh es nervt mich echt, versuch mal einen drucker umzutauschen....da heisst es, das geraet geht es mal zurück an den hersteller und dann wartest du wochen oder monate.....es nervt echt.....fuck them.....
|
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
da habt ihr keine meinung, ach, wie ehrlich ihr doch seid.
|
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 01.07.2006
|
Doch, doch!
98% der PC- und Hardwareprobleme sind in Eigeninitiative lösbar durch einen Blick ins entsprechende Handbuch. Wer das ignoriert und auch bei Google nicht fündig wird dem sei ausnahmsweise gestattet rumzufluchen. Aber bitte nicht in aller Öffentlichkeit.
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2011
|
@Julia
Kann ja deinen Frust verstehen, aber ich hatte selbst ein Problem mit meinem Drucker HP Deskjet F4580 gehabt und mir wurde mit dem Kundendienst von HP sehr gut und schnell geholfen. Allerdings macht hier wie überall "der Ton die Musik" ! Wenn du bei einem Kundendienst mit deiner "farbigen Sprache" dein Problem schilderst, kann ich verstehen, dass die Hilfe schlecht ausfällt ! Am anderen Ende sitzt nämlich auch ein Mensch Also in aller Ruhe dein Problem dem Kundendienst schildern und die Antwort abwarten. Im anderen Falle: Fenster auf, Drucker raus und fertig
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
ich schreibe mal und sehe was dabei rauskommt ansonsten habe ich ja immer noch den fenster
|
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|